1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unregistriertes AppleCare Protection Plan

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ruprecht, 28.08.09.

  1. Ruprecht

    Ruprecht Braeburn

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    47
    Hallo zusammen,

    wir haben uns in der Firma vor fast zweieinhalb Jahren MacBook Pro's mit AppleCare Protection Plan gegönnt. Die AppleCare's wurden aus welchem Grund auch immer nie registriert.
    Nun meine Frage:
    Kann ich die AppleCare's nun auch für MacBook Pro's der nächsten Generation nutzen? Es macht ja nun wenig Sinn, für ein halbes Jahr noch etwas zu registrieren.
    Ist das eigentlich ein Schlupfloch? Könnte ich einen unregistrierten Protection Plan über mehrere MacBook Pro Generationen hinweg verwenden. Sprich, erst im Schadensfall registrieren.

    Grüße

    Ruprecht
     
  2. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    du musst innerhalb des ersten Jahres ab Kauf registrieren. Von daher kein Schlupfloch. Für die neuen Books kannst du den Plan nutzen
     

Diese Seite empfehlen