unregistriertes AppleCare Protection Plan

Ruprecht

Braeburn
Registriert
01.12.08
Beiträge
47
Hallo zusammen,

wir haben uns in der Firma vor fast zweieinhalb Jahren MacBook Pro's mit AppleCare Protection Plan gegönnt. Die AppleCare's wurden aus welchem Grund auch immer nie registriert.
Nun meine Frage:
Kann ich die AppleCare's nun auch für MacBook Pro's der nächsten Generation nutzen? Es macht ja nun wenig Sinn, für ein halbes Jahr noch etwas zu registrieren.
Ist das eigentlich ein Schlupfloch? Könnte ich einen unregistrierten Protection Plan über mehrere MacBook Pro Generationen hinweg verwenden. Sprich, erst im Schadensfall registrieren.

Grüße

Ruprecht
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
du musst innerhalb des ersten Jahres ab Kauf registrieren. Von daher kein Schlupfloch. Für die neuen Books kannst du den Plan nutzen