1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unregelmäßige Kernel-Panics - Verzweiflung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tnaskrent, 12.09.07.

  1. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Hallo!

    Seit einer Woche plagen mich nun unregelmäßige Kernel-Panics... Es kommt immer dieser halb durchsichtige Bildschirm mit der Aufforderung den Mac nun ausschalten zu müssen :(

    Die abstände dazwischen sind wie gesagt sehr unregelmäßig, ich kann von daher überhaupt nicht sagen wo das Problem liegen könnte...


    Ich habe euch mal einen ausschnitt von der letzten Kernel-Panic aus der panic.log unten rein kopiert, vielleicht könnt ihr damit was anfangen und evtl. Rat geben...

    Es handelt sich um ein MacBook C2D, 2GB Ram, 80GB


     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hi!

    Hast du schon den Hardware-Test und alle anderen Sachen (PRAM löschen usw.) versucht?
     

Diese Seite empfehlen