1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unreal tournament auf mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von oryxan, 28.07.08.

  1. oryxan

    oryxan Braeburn

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    47
    hallo,
    hab davon gehört, dass es möglich sein soll, dass man das alte ut auch aufm mac also unter osx zum laufen kriegen soll. geht das? und wie geht das? und kann ich dann auch mit pc zusammen übers lan zocken, bzw auch übers internet?
    danke schon mal :)
     
  2. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Hab UT2004 Mac Version gegen UT2004 (Linux) Version gespielt und es hat funktioniert.

    (Mac vs. Linux ; Ich gegen mein Bruder :D)

    Also es klappt auf jeden Fall.
     
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Also.. Es funktioniert:
    Unreal Tournament,
    Unreal 2004
    und Unrela Tournament 3
    (wenn die das endlich mal fertig kriegen, das umzuschreiben :) )
    Is aber schon seit ewigkeiten angekündigt.. (Oktober 07)
     
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Nö, nur mit Ausnahmen. Unreal Tournament (1999) hat noch einen Classic-Installer und den kriegt man weder mit Intel-Macs noch mit Leopard gestartet. Außerdem muss man noch Patches einspielen und die liefen bei mir nicht mal unter Classic bzw. nur unter OS 9. Erst wenn der letzte Patch drauf ist, sollte es auf jedem Mac laufen.
     
  5. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Es war auf die Version 2004 bezogen, da ich nur diese Habe ;).
     
  6. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Musst die Mac Version kaufen..
    Kostet gebraucht bei eBay immernoch um die 30€..
    Soviel hab ich auch bezahlt.
    Das wars zwar wert, aber wenn man den Preis mit der Windowsversion vergleicht isses schon n Witz..
     
  7. Timbo

    Timbo Meraner

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    227
    Grüße,

    ich will keine schlafenden Hunde wecken, aber dieser Thread kommt mir gerade gelegen.
    Wie siehts denn aus wenn ich die Windows Version von UT2004 habe und mit ein Installationsmedium für den Mac organisiere, liegt das im Rahmen der Legalität?

    Die Preise sind echt frech, sogar ein Jahr später noch. Dass ich für die Mac Version drei Mal so viel zahlen soll wie für die Windows Version sehe ich nicht so ganz ein.

    Grüße und bis später
     
  8. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Schreib doch mal den Publisher an und Frage wie es sich verhält, wenn du das BS gewechselt hast. Immerhin hast du eine Lizenz.

    Ich würde nichts runter laden und hoffen, dass es legal ist. Das wäre mir zu heiß!!!
     
  9. Timbo

    Timbo Meraner

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    227
    das mal nen heißer Tipp. Werd ich tun und berichten.
     
  10. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Der Rückfall

    Hm, dann doch eher Windows über Bootcamp auf dem Mac installieren.
    Dann klappts auf jeden Fall.
     

Diese Seite empfehlen