• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unreal Tournament 4 Demo ruckelt

maurice16

Gloster
Registriert
05.11.06
Beiträge
65
Hi Leute,

hab mir gerade die Demo von Unreal Tournament 2004 geladen, allerdings ruckelt die Demo ziemlich.

Da ich noch nicht lange einen iMac besitzte, hätte ich gern ein paar Ratschläge, wie ich diese Problem beheben kann.

Danke schon mal in Vorraus


Maurice16 :cool:
 

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
Boah, ändere doch bitte den Topic, ich hätte jetzt fast 'nen Herzinfarkt bekommen weil ich dachte die Ut2k7 Demo is raus.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Die Demo von UT '04 ist noch keine Universal Binary (sprich für PPC und Intel optimiert) und muss deshalb durch Rosetta laufen, welches einen PPC Prozessor emuliert, und ist deshalb lahm...du könntest dem Abhilfe schaffen, in dem du die Vollversion kaufst, die ist nämlich UB ;) (seit nen paar Patches, wenn das richtig auf macupdate geschrieben wurde)