1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unreal Tournament 4 Demo ruckelt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von maurice16, 22.03.07.

  1. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65
    Hi Leute,

    hab mir gerade die Demo von Unreal Tournament 2004 geladen, allerdings ruckelt die Demo ziemlich.

    Da ich noch nicht lange einen iMac besitzte, hätte ich gern ein paar Ratschläge, wie ich diese Problem beheben kann.

    Danke schon mal in Vorraus


    Maurice16 :cool:
     
  2. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Welchen iMac mit welcher Grafikkarte hast du?
     
  3. unex

    unex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    145
    Boah, ändere doch bitte den Topic, ich hätte jetzt fast 'nen Herzinfarkt bekommen weil ich dachte die Ut2k7 Demo is raus.
     
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Die Demo von UT '04 ist noch keine Universal Binary (sprich für PPC und Intel optimiert) und muss deshalb durch Rosetta laufen, welches einen PPC Prozessor emuliert, und ist deshalb lahm...du könntest dem Abhilfe schaffen, in dem du die Vollversion kaufst, die ist nämlich UB ;) (seit nen paar Patches, wenn das richtig auf macupdate geschrieben wurde)
     

Diese Seite empfehlen