1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unreal tournament 2004 problem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von seril, 02.11.06.

  1. seril

    seril Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    12
    guten morgen, ich bekomme unreal tournament 2004 einfach nicht installiert, er bricht jedes mal ab und öffnet dieses "bericht senden, ignorieren, erneut versuchen" fenster. ich hab die neueste mac os x version und ut2004 ist natürlich original, woran kann es liegen, was kann ich probieren?

    Das ist die Meldung
     
  2. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Es gibt einen aktualisierten Installer für UT 2004. Der Installer der DVD kann nicht mit 10.4.x. Schau mal bei Google.
     
  3. seril

    seril Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    12
    der sagt jedesmal "please insert the unreal tournament 2004 dvd. press yes for retry or no to cancel". und ich habe die dvd natürlich drinne! wenn ich yes klicke schmeisst er die dvd raus!
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ]

    bei mir hat es auch stunden gedauert, bis es endlich klappte. musst du viel geduld haben;)
     
    #4 fantaboy, 02.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.06
  5. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hier ist der richtige link!
    das ist ein updated installer, damit hat es bei mir schliesslich geklappt.

    danach kannst du dir die updates runterladen. sichere aber das programm vorher, die updates haben es auch schon öfter zerschossen.

    gruss

    jürgen
     
  6. seril

    seril Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    12
    also installiert habe ich es jetzt, aber ich bekomme das aktuelle update nicht aufgespielt, er sagt immer das er die datei nicht öffnen kann und das dass update nicht benötigt würde. muss ich da irgendwas beachten? ich habe auch schon nach älteren updates geschaut (vielleicht funktionieren die ja) aber da finde ich gar keine mehr!
     
    #6 seril, 03.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.06
  7. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    tja, da stehst du nicht alleine da.
    ich habe es bisher nie geschafft, eines der updates zu installieren. dafür hat das update aber jedesmal mein programm zerschossen.
    man muss nach der reihenfolge der nummern vorgehen, alle updates liegen auf der oben angegebenen seite.
    aber ich kriege jedesmal einen abbruch, weil die checksum nicht stimmt. vielleicht liegt es an der deutschen version, habe keine ahnung.

    da das spiel aber auch ohne die updates läuft, kann ich auch darauf verzichten.

    falls es dir gelingt, würde ich mich freuen, wenn du nochmal bescheid gibst.

    gruss

    j.
     
  8. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Also m. W. ist heisst der letzte Patch 3369-2, ca. 200 MB gross, und ist vom Februar diesen Jahres. Installieren ging ohne Probleme, allerdings habe ich die int. Version und weiss nicht wie die deutsche Version, falls ihr diese nutzt, darauf reagiert.
     
  9. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    mmh, ich zocke auch die internationale Version. Habe noch nie Probleme mit dem Spiel gehabt. Weder bei der Installation noch bei den Updateso_O.
    Vielleicht echt ein Problem der lokalisierten Version?

    EDIT:
    Nur zum Verständnis gefragt: Willst Du die Win Version installieren?
     
  10. seril

    seril Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    12
    ich habe die deutsche macversion (also nicht die windowsversion) und ich bekomme aufgrund meiner 10.4.8er macosx version sowieso nur mit viel aufwand das spiel installiert. geklappt hat es jetzt mit dem tiger installer, allerdings kann ich da soweit ich das überblicken kann nicht die englische sprache auswählen... oder doch?

    edit

    bei windows konnte man mit einem einfachen system.ini eintrag (zumindest bei 2k3) aus einer deutschen eine us version machen, weis jemand ob das bei mac auch geht?

    jetzt habe ich versucht fragops216 zu installieren und da wird gesagt ich hätte version 3369, die habe ich allerdings nie installiert bekommen, wo kann ich denn im game selber die version checken? ich hab jetzt keinen plan mehr was ich eigentlich habe ;)
     
    #10 seril, 03.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.06
  11. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    deine gameversion steht beim programm bei den infos ganz unten.
    wenn du mal versucht hast, ein update zu installieren und es hat nicht geklappt, dann bleiibt die versionsnummer trotzdem bei der neuen version stehen. da wird wohl irgendwo ein eintrag gemacht, vielleicht in den preferences.

    wie gesagt, mit der deutschen version ist nicht viel anzufangen, was updates angeht. ich hoffe, hier findet jemand eine lösung, eine englische version daraus zu machen.

    cu

    j+rgen
     

Diese Seite empfehlen