• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unreal 2004 lässt sich nicht mehr starten trotz Neuinstallation :(

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hallo!
Das Problem ist im Titel schon beschrieben.. Das einzige was ich noch sagen könnte wäre, dass das Problem nach einem reinstall auftritt... liegt das vielleicht daran, dass ich erst 10.5.2 drauf hatte, alles neu aufgespielt habe jetzt jedoch 10.5 betreibe?
MFG
und Danke fürs lesen :)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich hatte mal das Problem, dass eine Zugriffsrechte-Reperatur mir mein UT geschrottet hat, aber das es dann nach ner Neuinstallation nicht funktioniert, ist mir auch noch nicht untergekommen.

Probier mal alle Einstellungen und so Zeugs von den Librarie's löschen, vll hilfts!
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Welche Preferences?
Was mir noch aufgefallen ist:
Kann man bei der MAC version überhaupt Maps hinzufügen?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
hat sich erledigt...
lag daran, dass ich es letztes mal auf nem externen monitor gespielt hab in full hd auflösung. der hat das irgendwie nich auf die reihe bekommen das wieder runter zu skalieren. das mit den maps hab ich auch herausgefunden.