1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unreal 2004 lässt sich nicht mehr starten trotz Neuinstallation :(

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Ionas_Elate, 27.03.08.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Das Problem ist im Titel schon beschrieben.. Das einzige was ich noch sagen könnte wäre, dass das Problem nach einem reinstall auftritt... liegt das vielleicht daran, dass ich erst 10.5.2 drauf hatte, alles neu aufgespielt habe jetzt jedoch 10.5 betreibe?
    MFG
    und Danke fürs lesen :)
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ich hatte mal das Problem, dass eine Zugriffsrechte-Reperatur mir mein UT geschrottet hat, aber das es dann nach ner Neuinstallation nicht funktioniert, ist mir auch noch nicht untergekommen.

    Probier mal alle Einstellungen und so Zeugs von den Librarie's löschen, vll hilfts!
     
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Welche Preferences?
    Was mir noch aufgefallen ist:
    Kann man bei der MAC version überhaupt Maps hinzufügen?
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    hat sich erledigt...
    lag daran, dass ich es letztes mal auf nem externen monitor gespielt hab in full hd auflösung. der hat das irgendwie nich auf die reihe bekommen das wieder runter zu skalieren. das mit den maps hab ich auch herausgefunden.
     

Diese Seite empfehlen