• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UnRarX/WinRAR

Fabio

Gast
Hey,
ich downloade mir manchmal ein paar Filme bei Movie-blog und das sind ja immer andere Formate die ich nicht abspielen kann. Man muss die mit WinRAR oder UnRarX öffnen aber bei mir kommt da immer das ich was falsches eingegeben hab und lässt sich dadurch nicht richtig öffnen und dann kann ich mir den Film nicht anschauen. Das sind ja auch immer für ein Film mehrere Teile die man einzeln downloaden und dann entpacken muss und zusammenfügen muss und das geht mit UnRarX. Bei jedem Film sthet immer ein Passwort dabei das man beim entpacken braucht und da kommt bei mir das es ein falsches Passwort wäre. WinRAR funktioniert ja nicht auf Mac. Die Datei (die gedownloadete) ist im Quicktime Format lässt sich aber damit nicht öffnen. Wer kann helfen????????
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Dir ist bewusst, dass du dort Filme findest, die illegal angeboten werden?
Diese Spässchen solltest du nicht hier versuchen.
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Dir ist bewusst, dass du dort Filme findest, die illegal angeboten werden?
Diese Spässchen solltest du nicht hier versuchen.

Es ist aber, zumindest hier in der Schweiz, nicht illegal diese Dateien herunter zu laden;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
…aber dieses hier ist ein deutsches Forum, da darf/sollte man über so was nicht reden/schreiben, das bringt eventl. Ärger für die Forenbetreiber.
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Doppelt gemoppelt
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabio

Gast
hey,
ich bezahle dafür des is legal ich hab einen Account
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Nur weil du dafür bezahlst, bedeutet das ja nicht, das es legal ist, sondern eventl. nur, das da jemand einen anderen für etwas illegales auch noch Geld abknöpft. Aber wir gehen natürlich dennoch davon aus, im Zweifel für den Angeklagten. Hilfe beim entpacken der Dateien solltest du aber auch beim Anbieter finden, denn wenn er FilmDateien so aufwendig verpackt, muss er ja auch eine AuspackLösung anbieten. Und um .rar Dateien am Mac zu entpacken, gibt es Tools ohne Ende, auch Brüder und Schwestern der WinProgramme.
 

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
versuch mal das passwort manuell einzugeben und/oder mit copy & paste.

das problem hatte ich auch schon mit linux-rar-dateien. da gibts ein problem mit dem zeichensatz würde ich vermuten..

in textwrangler kannst du versch. zeichensätze einstellen. mit copy & paste aus textwrangler heraus könnte es klappen..