1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unpassendes Batteriesymbol

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von twinastir, 07.01.07.

  1. twinastir

    twinastir Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    305
    Mein MacBook hat mich heute mit einem neuen Symbol( siehe Anhang) überrascht. Es bedeutet offenbar, dass der Akku entfernt ist. Er war aber im MacBook...

    Nach einem Reboot fand das MacBook zu einer normalen Anzeige zurück...
     

    Anhänge:

  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Hallo twinastir,

    sorry - das hat mit Deinem ursprünglichen Thread nix zu tun, aber was ist das denn für eine Applikation oder Programm mit dem Icon links neben dem Airport-Symbol?
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    sieht aus wien zweiter bildschirm (vl virtueller desktop):)
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  5. abstarter gefällt das.
  6. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Meiner Meinung nach bedeutet es, dass der Akku nicht richtig sitzt oder entfernt wurde?!
     
  7. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Aha - dankeschön.
     
  8. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Vielleicht hilft ein PMU-Reset dem Problem vorzubeugen.

    Book ausschalten und vom Stromkreis entfernen -> Akku rausnehmen -> 10-30 Sek. den Einschaltknopf drücken. ;)
     
  9. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    hatte ich auch schon mal, hab dann einfach das stromkabel dran und wieder abgezogen und seit dem is es nie wieder aufgetaucht..
     

Diese Seite empfehlen