• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unpassendes Batteriesymbol

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Mein MacBook hat mich heute mit einem neuen Symbol( siehe Anhang) überrascht. Es bedeutet offenbar, dass der Akku entfernt ist. Er war aber im MacBook...

Nach einem Reboot fand das MacBook zu einer normalen Anzeige zurück...
 

Anhänge

  • screenshot1.jpg
    screenshot1.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 173

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Hallo twinastir,

sorry - das hat mit Deinem ursprünglichen Thread nix zu tun, aber was ist das denn für eine Applikation oder Programm mit dem Icon links neben dem Airport-Symbol?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sieht aus wien zweiter bildschirm (vl virtueller desktop):)
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Meiner Meinung nach bedeutet es, dass der Akku nicht richtig sitzt oder entfernt wurde?!
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Vielleicht hilft ein PMU-Reset dem Problem vorzubeugen.

Book ausschalten und vom Stromkreis entfernen -> Akku rausnehmen -> 10-30 Sek. den Einschaltknopf drücken. ;)
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
Mein MacBook hat mich heute mit einem neuen Symbol( siehe Anhang) überrascht. Es bedeutet offenbar, dass der Akku entfernt ist. Er war aber im MacBook...

Nach einem Reboot fand das MacBook zu einer normalen Anzeige zurück...

hatte ich auch schon mal, hab dann einfach das stromkabel dran und wieder abgezogen und seit dem is es nie wieder aufgetaucht..