• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

unordnung nach app-updates...

mymomo

Meraner
Registriert
03.01.08
Beiträge
227
moin!
wer kennt das nicht:

man sotiert sich schön seine apps über seiten hinweg... bei mir zb sind meine spiele auf seite 4...
nun kommt ein update zu einem solchen spiel... wo wird es abgelegt? auf seite 1...

das macht mich rasend... kann man das irgendwie umgehen? es vergehen nämlich keine paar stunden bevor nicht wieder irgendwo ein update für irgendein app rauskommt...


desweiteren suche ich nach einem app... es war kostenfrei, doch ich finde es weder auf meinem iphone wieder, noch im store...
damit wurden alle installierten apps in einer liste aufgezählt worüber man sie dann starten konnte...
kennt wer den namen? gibt es das app noch?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Also das mit der unordnung ist wirklich das letzte ... wieso machen die sowas hat das einen sinn? Wenn nicht bitte Update Nr. 2 ;)