1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

unordnung nach app-updates...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mymomo, 11.08.08.

  1. mymomo

    mymomo Macoun

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    121
    moin!
    wer kennt das nicht:

    man sotiert sich schön seine apps über seiten hinweg... bei mir zb sind meine spiele auf seite 4...
    nun kommt ein update zu einem solchen spiel... wo wird es abgelegt? auf seite 1...

    das macht mich rasend... kann man das irgendwie umgehen? es vergehen nämlich keine paar stunden bevor nicht wieder irgendwo ein update für irgendein app rauskommt...


    desweiteren suche ich nach einem app... es war kostenfrei, doch ich finde es weder auf meinem iphone wieder, noch im store...
    damit wurden alle installierten apps in einer liste aufgezählt worüber man sie dann starten konnte...
    kennt wer den namen? gibt es das app noch?
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Also das mit der unordnung ist wirklich das letzte ... wieso machen die sowas hat das einen sinn? Wenn nicht bitte Update Nr. 2 ;)
     

Diese Seite empfehlen