1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unnötige inet kosten umgehen, bitte um hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von blader_13th, 19.03.10.

  1. blader_13th

    blader_13th Granny Smith

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    16
    hi ich habe mir diese woche ein iphone 3g gekauft.
    dieses werde ich unlocken und jailbreaken.
    den inetvertrag bei o2 werde ich aber erst in 2 wochen abschließen und daher möchte ich gern wissen, was ich beim iphone 3g umstellen sollte, damit ich unnötige inetkosten umgehe, damit mich das iphone z.b. immer fragt ob ich inet verbindung aufbauen will oder das ich nicht mal unbewusst im inet surfe...

    mfg grüßen blader 13th
    thx im vorraus
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Wenn Du a) Deine Fragestellung verständlich formulieren und b) die angepinnten Artikel im entsprechenden Unterforum lesen würdest, hättest Du wesentlich mehr Erfolg mit deinen Anfragen.
     
  3. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    sbsettings verwenden
     
  4. blader_13th

    blader_13th Granny Smith

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    16
    frage= verbindet sich das iphone von alleine mit inet oder soetwas? wenn ja was muss ich ausstellen
     
  5. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189

Diese Seite empfehlen