1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unlöschbare Mail im Posteingang

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von menphrad, 13.11.07.

  1. menphrad

    menphrad Braeburn

    Dabei seit:
    18.06.06
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    Ich habe in Mail.app mehrere Postfächer definiert, die ich meist über die Sammelübersicht - also nicht jeden Posteingang einzeln - lese. So hab ich mal alle unnötigen Mails gelöscht und die einzelnen Posteingänge sind nun leer. Wenn ich jedoch wieder in der Sammelübersicht nachsehe, so ist dort eine Mail aufgeführt, die ich nicht löschen kann, aber im jeweiligen Posteingang auch nicht aufgelistet wird?!
    Wie kann ich diese Mail nun beseitigen und warum verhält sich Mail.app so merkwürdig?

    Danke für Eure Tipps!

    LG,
    Manfred
     
  2. KKunkel

    KKunkel Gast

    Wahrscheinlich ist ein Eintrag im Envelope Index falsch.
    Versuchs mal mit Postfach => Wiederherstellen.

    Viele Grüße, Klaus
     

Diese Seite empfehlen