• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unlöschbare Mail im Posteingang

menphrad

Braeburn
Registriert
18.06.06
Beiträge
44
Hallo,

Ich habe in Mail.app mehrere Postfächer definiert, die ich meist über die Sammelübersicht - also nicht jeden Posteingang einzeln - lese. So hab ich mal alle unnötigen Mails gelöscht und die einzelnen Posteingänge sind nun leer. Wenn ich jedoch wieder in der Sammelübersicht nachsehe, so ist dort eine Mail aufgeführt, die ich nicht löschen kann, aber im jeweiligen Posteingang auch nicht aufgelistet wird?!
Wie kann ich diese Mail nun beseitigen und warum verhält sich Mail.app so merkwürdig?

Danke für Eure Tipps!

LG,
Manfred
 

KKunkel

Gast
Wahrscheinlich ist ein Eintrag im Envelope Index falsch.
Versuchs mal mit Postfach => Wiederherstellen.

Viele Grüße, Klaus