1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

unlocktes 1.0.2 iPhone zu 1.1.1?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jensche, 25.10.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    hallo.. ich habe mich etwas in den foren durchgelesen. Nun weiss ich nicht so recht.

    Kann man nun ein 1.0.2 unlocktes iPhone auf 1.1.1 updaten und dann wieder alles nutzen?
     
  2. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    hast PN
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Sorry.. aber das verstehe ich nicht.... gehts nicht etwas einfacher?
     
  4. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Na da warte ich lieber noch... bis zum 9. November... und dann mal sehen was es da an software und hacks geben wird...
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Geht das nun ohne Probs oder nicht?
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Geht das nun oder nicht?

    Kann man nun ein unlocktes us phone mit 1.0.2 zu 1.1.2 updaten und damit telefonieren....?
     
  8. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Du kannst es zu 1.1.1 updaten (problemlos). Auf 1.1.2 vorerst nicht.

    Wenn du auf 1.1.1 willst, melde dich mal (IM, PM, Mail) bei mir dann können wir das mal durchmachen.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen