• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unlocken vom iPhone aus UK

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Hi, kann ich möchte mir ein iPhone aus GB holen und hier weiterhin meinen Vodafone Vertrag nutzen. Ich meine der Vertag wird ja beim UK-Modell wie in den USA erst beim anschließen an den Mac also an iTunes aktiviert. Also ich würde das iPhone unlocken(was ist die einfachste Methode?so nebenbei.) und dann an den Rechner anschließen, geht der Unlock dann nicht weg durch das Synchronisieren mit iTunes? Ich habe auch schon gehört das der Unlock nach Software Updates weg war...stimmt das? Und wenn wie kann ich die automatischen Updates ausschalten? Ich nehme mal an das dann ja ein Fenster von o2 erscheint in welchem ich mein Vertrag aktivieren soll, kann ich das einfach wegdrücken bzw. ignorieren?
THX schon mal...
PS: Ich weiß das es schon ein Thread zum UK-Phone gibt, jedoch fand ich passen meine Fragen da nicht rein.