1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unlocken vom iPhone aus UK

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von naturalbornedge, 03.02.08.

  1. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Hi, kann ich möchte mir ein iPhone aus GB holen und hier weiterhin meinen Vodafone Vertrag nutzen. Ich meine der Vertag wird ja beim UK-Modell wie in den USA erst beim anschließen an den Mac also an iTunes aktiviert. Also ich würde das iPhone unlocken(was ist die einfachste Methode?so nebenbei.) und dann an den Rechner anschließen, geht der Unlock dann nicht weg durch das Synchronisieren mit iTunes? Ich habe auch schon gehört das der Unlock nach Software Updates weg war...stimmt das? Und wenn wie kann ich die automatischen Updates ausschalten? Ich nehme mal an das dann ja ein Fenster von o2 erscheint in welchem ich mein Vertrag aktivieren soll, kann ich das einfach wegdrücken bzw. ignorieren?
    THX schon mal...
    PS: Ich weiß das es schon ein Thread zum UK-Phone gibt, jedoch fand ich passen meine Fragen da nicht rein.
     

Diese Seite empfehlen