1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unlocked & Jailbreaked zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Leibhaftiger, 19.07.08.

  1. Leibhaftiger

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    48
    Hi,
    eine kurze Frage:
    Ich hab nen iPhone 2G, jailbreaked und unlocked mit Ziphone. Jetzt würde ich gerne alle Daten etc löschen. Kann ich es einfach zurücksetzen oder ist dann auch der Unlock weg?
    Danke schon mal.
    Grüße
    Moritz
     
  2. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Wenn Du es zurücksetzt ist alles weg. Inklusive Unlock und Jailbreak.
     
  3. Leibhaftiger

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    48
    Danke.
    Hast Du ne Idee, wie dann am schnellsten die Daten löschen kann?
    Danke schon mal.
    Grüße
     
  4. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Zurücksetzen per iTunes. Oder in den Einstellungen am iPhone das Gerät zurücksetzen.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nicht bei 1.1.4, da sollte schon eine Wiederherstellung in iTunes gemacht werden. Falls 1.1.4 per iTunes wieder eingespielt wird, muß vorher das Baseband gelöscht werden (mit iDemocracy z.B.).
    Wird 2.0 via iTunes eingespielt, genügt das ohne weitere Maßnahmen.
     
  6. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    wieso braucht man noch einen jailbreak? nur wegen dem unlock? mit dem app store ist der break ja unnötig..o_O
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wegen des Unlocks oder auch, um via SSH eigene Dateien auf's iPhone laden zu können. Beispiel: personalisierte fertige Ansagen für Voicemail (ich habe z.B. eine fertige Aufnahme die ich gern drauf hätte) oder die weDict-Dateien (Stardict), etc.;)
     

Diese Seite empfehlen