• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unlocked & Jailbreaked zurücksetzen?

Registriert
25.06.08
Beiträge
48
Hi,
eine kurze Frage:
Ich hab nen iPhone 2G, jailbreaked und unlocked mit Ziphone. Jetzt würde ich gerne alle Daten etc löschen. Kann ich es einfach zurücksetzen oder ist dann auch der Unlock weg?
Danke schon mal.
Grüße
Moritz
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Wenn Du es zurücksetzt ist alles weg. Inklusive Unlock und Jailbreak.
 
Registriert
25.06.08
Beiträge
48
Danke.
Hast Du ne Idee, wie dann am schnellsten die Daten löschen kann?
Danke schon mal.
Grüße
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Zurücksetzen per iTunes. Oder in den Einstellungen am iPhone das Gerät zurücksetzen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nicht bei 1.1.4, da sollte schon eine Wiederherstellung in iTunes gemacht werden. Falls 1.1.4 per iTunes wieder eingespielt wird, muß vorher das Baseband gelöscht werden (mit iDemocracy z.B.).
Wird 2.0 via iTunes eingespielt, genügt das ohne weitere Maßnahmen.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
wieso braucht man noch einen jailbreak? nur wegen dem unlock? mit dem app store ist der break ja unnötig..o_O
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wegen des Unlocks oder auch, um via SSH eigene Dateien auf's iPhone laden zu können. Beispiel: personalisierte fertige Ansagen für Voicemail (ich habe z.B. eine fertige Aufnahme die ich gern drauf hätte) oder die weDict-Dateien (Stardict), etc.;)