• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unlocked Iphone

s0153772

Erdapfel
Registriert
27.01.09
Beiträge
1
Guten Tag,

Ich habe vor wenigen Tagen beschlossen mein Samsung F480 zu verkaufen und mir ein Iphone zuzulegen. Soweit so gut. Nach gefühlten 65 millionen Jahren Internet surfen habe ich jemanden gefunden der mir das Handy für 180 euro abkaufen würde und ich ihm für die restlichen 350 euro ein neues unlocked 16gb Iphone abkaufen könnte. Ich habe auch mehrere Angebote gesehen mit Iphones für 300 € etc. aber das war mir zu merkwürdig. Ich habe eine Weile hier im Forum gelesen und ehrlich gesagt von den meisten sachen nur Bahnhof verstanden :-D . Jedenfalls würde ich ( obwohl es warsch. 3247234 tausend mal gefragt worden ist ) gerne für mich ein paar fragen beantwortet haben. ( und ich weiß ihr könnt das ;) )

Ist der Preis ( 350 + 180 ) 530 € angemessen? Wenn nicht woher würde ich ein besseres angebot bekommen?

Ich kenne mich mit den ganzen entsperrungsvarianten nicht aus der Verkäufer hat mir jedoch versichert, dass wenn ich meine Pin ausschalte ich das Iphone uneingeschränkt nutzen kann sprich Itunes etc. . ( außer firmware updates ) Ist das wahr?

Worauf müsste ich bei einem unlocked Iphone achten? ( auto updates ausschalten ? )

Kurzinfo: Ich habe derzeit einen O2 Genion L vertrag.

Ich möchte nicht rumflennen aber ich habe keinen bock zu dem rosa T zu wechseln. Ich würde einfach gerne das Iphone ganz normal nutzen können ( Internet, Itunes, apps draufziehen etc ) und ich habe keine Ahnung inwiefern das möglich ist. Das hat sich nämlich für mich alles recht kompliziert angehört mit dem unlock zeug.

Ich freue mich über zahlreiche antworten.

thx :)