Unlocked iPhone zurückgeben

riffraff

Cripps Pink
Registriert
07.12.06
Beiträge
152
Hallo, habe ein Simlockfreies iphone von den telekomoickern gekauft und nun erfahren das es garnicht in der schweiz mit den swisscomsims funktioniert, wegen der schlecht integrierten caller-ids im iphone. denkt ihr die nehen das nun zurück? :eek:
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Keine Ahnung. Frag im T-Punkt oder behebe das Problem selber. Dafür ist allerdings zumindest der Jailbreak notwendig.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen

Edit: Eines Besseren belehrt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

KayHH

Gast
Aber nicht wenn er es im Laden gekauft hat und das wird er wohl. KayHH
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen
Blödsinn. Bei Kauf im Geschäft gibt es kein Widerrufsrecht. IMHO ist das aber eine Frage der Gewährleistung, schließlich muss das Ding in GSM-Netzen einwandfrei funktionieren.
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Ich kaufe dir das Ding für 500 EURO ab..., wenn du es nicht zurückgeben kannst...
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Blödsinn. Bei Kauf im Geschäft gibt es kein Widerrufsrecht. IMHO ist das aber eine Frage der Gewährleistung, schließlich muss das Ding in GSM-Netzen einwandfrei funktionieren.

Sorry , wieder was gelernt. Wusste ich bis jetzt echt nicht.
Aber der Ton macht die Musik.

MfG vautahl
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Blödsinn. Bei Kauf im Geschäft gibt es kein Widerrufsrecht. IMHO ist das aber eine Frage der Gewährleistung, schließlich muss das Ding in GSM-Netzen einwandfrei funktionieren.

da wär ich mir jetzt nicht so sicher, denn JA, das iphone unterstüzt GSM, Quadband (850, 900, 1800, 1900 MHz) - das heisst aber nicht dass es jede SIM aufnehmen muss, ich denke man könnte auch argumentieren dass es mit einer xY-SIM per roaming durchaus telefonieren kann. Spitzfindigerweise könnten sie sogar behaupten dass das gerät keinen simlock mehr hat, allerdings müssen sie keine garantie für die aufnahme anderer SIMs geben ...