• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unlocked iPhone EDGE Probleme Hilfe!

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hallo!

Ich hab ein kleines Problem, ich bin aus Österreich und hab mir jetzt ein iPhone mit 1.1.1 aus Amerika importieren lassen! Mit Any sim entsperrt und bei swendowski.de eine Anleitung zum Deutschen gefunden! Aber:

Jedesmal wenn kein WLAN mehr verfügbar ist sagt das iphone unable to Connect EDGE?! Es funktioniert auch ohne WLAN kein Safari und kein Mail? Was kann ich da machen?

EDGE ist in dem Bereich wo ich wohne verfügbar, laut A1! Was kann mir helfen?

Danke praxe
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Vielleicht solltest Du den richtigen APN in die entsprechenden Eigenschaften eingeben?