Hallo Leute!
Vorne weg:
Ich bin ein Noop!
Kenne mich leider noch überhaupt nicht aus und hoffe einfach, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!
War vor kurzem in den USA und habe als kleines Souvenir das iPhone mitgebracht.
Es wurde dort bereits für mich entsperrt und aktiviert, sodass ich zurück in Deutschland nur noch meine Sim-Karte einlegen musste und alles lief.
Habe leider den Fehler begangen, das IPhone an meinen PC und ITunes anzuschließen, was nämlich beim Synchronisieren zum Update von 1.1.2. auf 1.1.4. führte. Seitdem kann ich das iPhone lediglich für Notrufe verwenden, da meine Sim-Karte nicht als gültig erkannt wird ("falscher" Provider ^^).
Wollte mich nun im Internet informieren, ob ich mein iPhone wieder downgraden oder entsperren kann. Leider schwirrt mir total der Kopf! :-[
Es wär toll, wenn mir hier jemand sagen könnt, was ich tun muss.
Herzlichen Dank schon mal im Voraus!!!
Vorne weg:
Ich bin ein Noop!

War vor kurzem in den USA und habe als kleines Souvenir das iPhone mitgebracht.

Habe leider den Fehler begangen, das IPhone an meinen PC und ITunes anzuschließen, was nämlich beim Synchronisieren zum Update von 1.1.2. auf 1.1.4. führte. Seitdem kann ich das iPhone lediglich für Notrufe verwenden, da meine Sim-Karte nicht als gültig erkannt wird ("falscher" Provider ^^).
Wollte mich nun im Internet informieren, ob ich mein iPhone wieder downgraden oder entsperren kann. Leider schwirrt mir total der Kopf! :-[
Es wär toll, wenn mir hier jemand sagen könnt, was ich tun muss.
Herzlichen Dank schon mal im Voraus!!!