1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unlocked iPhone aus den USA nach Update gesperrt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Sweet Escape, 11.04.08.

  1. Sweet Escape

    Sweet Escape Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.04.08
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute!

    Vorne weg:
    Ich bin ein Noop! :eek: Kenne mich leider noch überhaupt nicht aus und hoffe einfach, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!

    War vor kurzem in den USA und habe als kleines Souvenir das iPhone mitgebracht. ;) Es wurde dort bereits für mich entsperrt und aktiviert, sodass ich zurück in Deutschland nur noch meine Sim-Karte einlegen musste und alles lief.

    Habe leider den Fehler begangen, das IPhone an meinen PC und ITunes anzuschließen, was nämlich beim Synchronisieren zum Update von 1.1.2. auf 1.1.4. führte. Seitdem kann ich das iPhone lediglich für Notrufe verwenden, da meine Sim-Karte nicht als gültig erkannt wird ("falscher" Provider ^^).

    Wollte mich nun im Internet informieren, ob ich mein iPhone wieder downgraden oder entsperren kann. Leider schwirrt mir total der Kopf! :-[

    Es wär toll, wenn mir hier jemand sagen könnt, was ich tun muss.

    Herzlichen Dank schon mal im Voraus!!! :)
     
  2. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Am Besten liest du dir den Thread iPhone Hackers Guide durch. Ist der oberste im iPhone Hacks Forum hier. Dann sollte es klar sein wies funktioniert.

    Wenn nicht, hier noch eine kurze Anleitung:
    ZiPhone installieren, iPhone via USB anschliessen, ZiPhone starten, auf Do-it-All drücken, 4 Minuten warten, Fertig;)

    Ich empfehlee dir jetzt einfach mal ZiPhone, weil ich sicher bin dass es damit funktioniert. Pwnadge könnte vielleicht auch klappen, das kenne ich aber persönlich nicht...
     
  3. Sweet Escape

    Sweet Escape Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.04.08
    Beiträge:
    10
    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank, samu_ro!!!! :)

    Hab deinen Rat befolgt und es hat einwandfrei funktioniert, nachdem ich mir .net Framework geholt hab!
    Aaaah, bin dir sooo dankbar! =D

    Eine wunderschönes Wochenende! :)
     

Diese Seite empfehlen