1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unlocked iPhone 2G - paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von puschel, 04.03.09.

  1. puschel

    puschel Erdapfel

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich stehe vor der Option ein gebrauchtes iPhone 2G zu kaufen. Das Gerät ist unlocked und zuvor über O2 und dann T-Mobile verwendet worden. Es wurde softwaretechnisch nix dran verändert.

    Nun habe ich noch ein paar Fragen:

    - Kann ich das Gerät in vollem Umfang mit E+ nutzen?
    - Kann ich das Gerät jederzeit voll updaten (Software)?
    - Funzt der Outlook2003-Sync mitlerweile (Mails, Kontakte, Termine)?
    - Welche Einschränkungen habe ich und ist sonst noch was zu beachten?

    Danke & Gruß
    Puschel
     
  2. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich verstehe immer weniger, warum täglich die gleichen Fragen immer wieder gestellt werden, ohne dass sich die Fragenden ein einziges Mal die mit wichtig gekennzeichneten Threads oder den Helper Bereich angeschaut haben.

    Warum sollten wir uns mit dem Beantworten von Fragen Mühe geben, wenn sich die Fragenden nicht im geringsten bemühen?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732

Diese Seite empfehlen