• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unlocked iPhone 2G mit 1.1.4 --> 2.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael87

Granny Smith
Registriert
17.01.09
Beiträge
13
Hallo,

erneut das leidigte Thema des Jailbreaking/Unlocking. ;) Ich habe momentan ein unlocked und gejailbreaktes iPhone 2G mit 1.1.4-Firmware (hab ich von Verwandten aus dem Ausland bekommen). Würde nun gerne auf 2.2 updaten. Nur: muss ich dann erneut jailbreaken und SIM-Lock entfernen? Mir wär's natürlich am liebsten, wenn zumindest der SIM-Lock auch nach dem Update Bestand hätte. :D Aber das wird wohl nicht der Fall sein, oder?

Und ist das nun möglich, die 2.2 zu unlocken? Auf der einen Seite liest man "ja, kein Problem, bei dem 2G geht das, nur bei 3G nicht", wo anders heißt es "nein, mit 2.2 geht das nicht" blabla...

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. :)

Grüße,
Michael
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
Wiederherstellen mit 2.2
Jailbreak und Unlock mit pwnage

Tutorials findest du hier im iPhone-Forum
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Hallo,

erneut das leidigte Thema des Jailbreaking/Unlocking. ;)
...
Und ist das nun möglich, die 2.2 zu unlocken? Auf der einen Seite liest man "ja, kein Problem, bei dem 2G geht das, nur bei 3G nicht", wo anders heißt es "nein, mit 2.2 geht das nicht" blabla...

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. :)

...

Immer dieses leidige Thema, dabei ist es doch soooooo einfach: klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.