1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unlocked iPhone 2G mit 1.1.4 --> 2.2?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Michael87, 17.01.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael87

    Michael87 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    erneut das leidigte Thema des Jailbreaking/Unlocking. ;) Ich habe momentan ein unlocked und gejailbreaktes iPhone 2G mit 1.1.4-Firmware (hab ich von Verwandten aus dem Ausland bekommen). Würde nun gerne auf 2.2 updaten. Nur: muss ich dann erneut jailbreaken und SIM-Lock entfernen? Mir wär's natürlich am liebsten, wenn zumindest der SIM-Lock auch nach dem Update Bestand hätte. :D Aber das wird wohl nicht der Fall sein, oder?

    Und ist das nun möglich, die 2.2 zu unlocken? Auf der einen Seite liest man "ja, kein Problem, bei dem 2G geht das, nur bei 3G nicht", wo anders heißt es "nein, mit 2.2 geht das nicht" blabla...

    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. :)

    Grüße,
    Michael
     
  2. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    Wiederherstellen mit 2.2
    Jailbreak und Unlock mit pwnage

    Tutorials findest du hier im iPhone-Forum
     
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Immer dieses leidige Thema, dabei ist es doch soooooo einfach: klick
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen