1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unlocked iPhone 1.0.2. = welche IMEI habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von method, 19.11.07.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Ich habe da mal eine Verständnissfrage...

    Wenn das iPhone geunlocked wurde hat man doch in der Regel eine andere IMEI Nr. oder täusche ich mich da?
    Ich frage nur, da meins immernoch die ursprüngliche IMEI hat, die auf dem Gerät selber so wie auf dem Karton steht, obwohl es die 1.0.2. Unlocked Software drauf hat...

    Hat das seine Richtigkeit? Konnte leider dazu nichts finden im Forum...

    Danke
     
  2. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Die IMEI bleibt gleich.
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Okey, danke für die Info.
    Wann bekommt man dann diese 0049 IMEI? Davon habe ich auch schon häufiger was gelesen... Wenn man ein iBrick hat?
     
  4. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Geht so:

    Unlock mit anySIM 1.0 -> Update auf 1.1.1 über iTunes ohne virginize.
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Hab ich mir schon gedacht :)
    Merci... ;)
     

Diese Seite empfehlen