1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unlocked 3G + Eplus = Schlechtes UMTS Signal?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AthensBoy, 28.04.09.

  1. AthensBoy

    AthensBoy Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    58
    Habe ein unlocked 3G 2.2.1 extra gekauft wegen meinem epus inernetflat
    Jetzt bin ich aber voll entäuscht, da mein phone sich nicht mit eplus umts verträgt.
    Das heißt, wohne in Stuttgart und mal habe ich 3G, mal nicht, mal n' E, mal n' •
    Auch mein tel.empfang wird deutlich schwächer.
    Schalte ich 3G aus habe ich vollen Empfang.
    Eplus kundenservice habe ich kontaktiert und die meinen daß n iphone nur mit t mobile vertrag ein guten umts empfang hat!
    Eplus hat das umts netz noch nicht richtig ausgebaut
    Bin ich umsonst von 2G auf 3G umgestiegen???
    Habt ihr auch enorme UMTS Schwankungen???
     
  2. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Ist bei mir in Berlin genauso. Unter UMTS ist der Empfang miserabel.
     
  3. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Wie ist denn der Empfang mit einen anderen Handy?
     
  4. chenzo

    chenzo Braeburn

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    43
    Ich nutze seit einigen Tagen ebenfalls ein freies iPhone 3G im E-Plus Netz.
    Auch bei mir "wackelt" das UMTS-Netz ziemlich. Das war schon bei meinen letzten Smartphones (Palm, HTC) so. Das iPhone scheint allerdings noch etwas schwächer als z.B. der Treo zu sein.
    Das E-Plus-Netz ist einfach - speziell beim UMTS-Empfang - deutlich schlechter als das t-mobile Netz. Dafür ist es billig, besonders über simyo etc. Alles kann man halt nicht haben...
     

Diese Seite empfehlen