1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unlock??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von LaraJennifer, 08.04.08.

  1. LaraJennifer

    LaraJennifer Granny Smith

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    16
    Hi Leute,
    bin zurzeit im Ausland und habe mir hier ein Iphone gekauft, das die Software 1.1.4 drauf hat. Hat auch den Installer drauf, also Jailbreak wenn ich richtig gelesen habe.
    Nun meine Frage, ich habe im Iphone eine T-mobile Simkarte drin, die auch läuft. Kann es nun sein wenn ich nach Deutschland komme, das das Iphone dann gelockt ist wenn es sich ins T-Mobile Netz lockt?
     
  2. valv90

    valv90 Elstar

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    72
    hä?o_O

    also du hast das iphone gekauft,jailbreaked und unlocked(du hast ja keinen tmobile iphone vertrag so wie ich das sehe).
    nein es kann nicht gelocked werden wenn du in de dich ins tmobile netz einwählst,wäre auch bissal witzlos son unlock wenner nach der ersten sms wieder im arsch ist...
     
  3. SkiZzL

    SkiZzL Jonagold

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    20
    ich glaube er hat nur den jailbreak gemacht und es nicht unlocked ... so war das naemlich bei nem bekannten von mir auch ... der hat ein iphone in dubai glaube ich gekauft und musste nichts machen ... kein jailbreak ... nada
    und bei dem hat die sim auch direkt geklappt ... ine erklaerung?
    so long
     

Diese Seite empfehlen