• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unlock??

LaraJennifer

Granny Smith
Registriert
08.04.08
Beiträge
16
Hi Leute,
bin zurzeit im Ausland und habe mir hier ein Iphone gekauft, das die Software 1.1.4 drauf hat. Hat auch den Installer drauf, also Jailbreak wenn ich richtig gelesen habe.
Nun meine Frage, ich habe im Iphone eine T-mobile Simkarte drin, die auch läuft. Kann es nun sein wenn ich nach Deutschland komme, das das Iphone dann gelockt ist wenn es sich ins T-Mobile Netz lockt?
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
hä?o_O

also du hast das iphone gekauft,jailbreaked und unlocked(du hast ja keinen tmobile iphone vertrag so wie ich das sehe).
nein es kann nicht gelocked werden wenn du in de dich ins tmobile netz einwählst,wäre auch bissal witzlos son unlock wenner nach der ersten sms wieder im arsch ist...
 

SkiZzL

Jonagold
Registriert
06.04.08
Beiträge
20
ich glaube er hat nur den jailbreak gemacht und es nicht unlocked ... so war das naemlich bei nem bekannten von mir auch ... der hat ein iphone in dubai glaube ich gekauft und musste nichts machen ... kein jailbreak ... nada
und bei dem hat die sim auch direkt geklappt ... ine erklaerung?
so long