• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unlock von iPad Pro mit TouchID

philip0908

Idared
Registriert
14.05.09
Beiträge
28
Hallo,

Ich bin noch nicht ganz hinter das Unlocksystem des iPad Pros gestiegen. Wenn der Bildschirm aus ist und ich den Homebutton drücke und gedrückt lasse, wird das iPad entsperrt. Wenn Jetzt aber der Bildschirm schon an ist, z.B. Weil eine Meldung angezeigt wurde, dann kann ich nicht einfach (wie z.B. Bei meinem Android-Handy) den (bei mir) Daumen auf den Homebutton legen und damit dan iPad entsperren, sondern muss den Homebutton zwingend drücken, richtig? Kann man das umstellen?

Liebe Grüße
Philip
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ja kann man:

Einstellungen ->Allgemein->Bedienungshilfen->Home-Taste->Zum Öffnen Finger auflegen
 
  • Like
Reaktionen: philip0908

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Es ist ja nur ein Hinweis. Das iPad ist ja mit so einer Nachricht nicht an oder gar entsperrt. Das muss man halt noch aktiv extra machen. So verstehe ich das.