• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unlock-Tool für 3GS. Hats jemand probiert ?

trytobeunique

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
1
Wenn man im Internet auf die Suche nach Unlocks für das 3GS geht, stolpert man über folgende Seite: [Link entfernt - Apfeltalk].
Sollte das wirklich schon gehen ? In den FAQs wird das ja auch nochmals explizit vom Anbieter bestätigt.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und wenn ja, welche ?

Gruß
Falk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Glaub ich nicht, entweder sie zocken dein geld ab oder dein handy xD oder sie warten selbst noch auf n unlock und machen es dann für dich.

Solange die bekannten "hacker" nichts dergleichen haben, hat der auch nichts.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Scheint sehr unseriös. Alleine deswegen, weil da steht, sie unlocken das 3G S mit Firmware 2.2.1. Die FW 2.2.1 hat keine Ahnung, was das iPhone 3G S ist. Und das Dev-Team hat auch noch keinen Unlock.
Ich glaube nicht, dass das ein seriöses Angebot ist.

EDIT:

"the leading iPhone Unlock specialists"
"UNLOCK iPhone 3GS <-- NEW 3.0 + 2.2.1"
Und du siehst nicht mal irgendwo einen Screenshot von ihrer tollen Software.
-> FAIL, schlecht gemachter Fake meiner Meinung nach.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der übliche versuch, unwissenden/leichtgläubigen/ungeduldigen geld aus der tasche zu ziehen …
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Und das Ganze über PayPal. Dieser Verein wird auch immer unseriöser.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dann doch lieber die bananasim …

bananasims.jpg
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Auf jeden Fall.

Gibt's das auch für den iPod Touch 2g?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Klasse! Ich glaube ich überweise den Betrag an PayPal und fordere die Rote. :)
 
  • Like
Reaktionen: macminiTomy

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die s-klasse ist aber erst in kürze lieferbar, habe ich gehört. aber du kannst schon mal überweisen. das gilt dann als vorbestellung und du wirst als einer der ersten beliefert. da gibt es dann immer nette goodies wie grüne schlangenlederhüllen oder ein gelbes kabelset :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich liebe diese Werbegeschenke. Den S 65 AMG möchte ich aber per Nachname bestellen.

Natürlich nur, wenn das mit dem Kabelset vereinbar ist.