1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unlock-Tool für 3GS. Hats jemand probiert ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von trytobeunique, 20.06.09.

  1. trytobeunique

    trytobeunique Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    1
    Wenn man im Internet auf die Suche nach Unlocks für das 3GS geht, stolpert man über folgende Seite: [Link entfernt - Apfeltalk].
    Sollte das wirklich schon gehen ? In den FAQs wird das ja auch nochmals explizit vom Anbieter bestätigt.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und wenn ja, welche ?

    Gruß
    Falk
     
    #1 trytobeunique, 20.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.09
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Glaub ich nicht, entweder sie zocken dein geld ab oder dein handy xD oder sie warten selbst noch auf n unlock und machen es dann für dich.

    Solange die bekannten "hacker" nichts dergleichen haben, hat der auch nichts.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    finger weg!
     
  4. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    pfoten weg!
     
  5. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Scheint sehr unseriös. Alleine deswegen, weil da steht, sie unlocken das 3G S mit Firmware 2.2.1. Die FW 2.2.1 hat keine Ahnung, was das iPhone 3G S ist. Und das Dev-Team hat auch noch keinen Unlock.
    Ich glaube nicht, dass das ein seriöses Angebot ist.

    EDIT:

    "the leading iPhone Unlock specialists"
    "UNLOCK iPhone 3GS <-- NEW 3.0 + 2.2.1"
    Und du siehst nicht mal irgendwo einen Screenshot von ihrer tollen Software.
    -> FAIL, schlecht gemachter Fake meiner Meinung nach.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der übliche versuch, unwissenden/leichtgläubigen/ungeduldigen geld aus der tasche zu ziehen …
     
  7. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Und das Ganze über PayPal. Dieser Verein wird auch immer unseriöser.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dann doch lieber die bananasim …

    [​IMG]
     
  9. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Auf jeden Fall.

    Gibt's das auch für den iPod Touch 2g?
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sicher. ist das bekannte modell mit der roten sim … ;)
     
  11. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Klasse! Ich glaube ich überweise den Betrag an PayPal und fordere die Rote. :)
     
    macminiTomy gefällt das.
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die s-klasse ist aber erst in kürze lieferbar, habe ich gehört. aber du kannst schon mal überweisen. das gilt dann als vorbestellung und du wirst als einer der ersten beliefert. da gibt es dann immer nette goodies wie grüne schlangenlederhüllen oder ein gelbes kabelset :)
     
  13. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ich liebe diese Werbegeschenke. Den S 65 AMG möchte ich aber per Nachname bestellen.

    Natürlich nur, wenn das mit dem Kabelset vereinbar ist.
     
  14. FLEISCH

    FLEISCH Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    80

Diese Seite empfehlen