1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unlock Probleme IPhone 2G

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Jointom, 23.11.08.

  1. Jointom

    Jointom Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    3
    Hi Zusammen,

    ersteinmal ein fettes Lob an Euch die dieses Forum aufgebaut haben und betreiben - hat mir schon eine Menge guter Tips gebracht :)

    Nun zu meinem kleinen Problem.... : Habe den ganzen Abend heute versucht mein altes IPhone zu unlocken nachdem ich nun durch T-Mobile ein neues 3G bekommen habe. Bin genau nach der Anleitung (Hackers Guide) vorgegangen (musste aber da ich bereits 2.2 installiert hatte zurück auf 2.1).

    Habe BootNeuter installiert und entsprechend geflasht... danach erkennt zwar das IPhone das entsprechende Netz (habe eine O2 Karte und eine E-Plus Karte probiert) springt aber nach Eingabe der Pin sofort auf den Verbindungsbildschirm mit ITunes und sagt, das die erkannte Karte nicht unterstützt wird.

    habt Ihr noch eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte - habe jetzt den ganzen Vorgang bereits diverse Male wiederholt :( Besitzte einen Vista PC mit Itunes Version 8, IPhone hat die Version 2.1.

    Würde mich über Hilfe total freuen !!!!

    Viele Grüße

    Tom
     
  2. xthomasx

    xthomasx Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    166
    Restore auf 2.2 aktuelles Pwnage Tool laden (gerade erschienen) und der Anleitung im Hacker's Guide folgen.
     
    Thyraz gefällt das.

Diese Seite empfehlen