• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unlock Probleme IPhone 2G

Jointom

Erdapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
3
Hi Zusammen,

ersteinmal ein fettes Lob an Euch die dieses Forum aufgebaut haben und betreiben - hat mir schon eine Menge guter Tips gebracht :)

Nun zu meinem kleinen Problem.... : Habe den ganzen Abend heute versucht mein altes IPhone zu unlocken nachdem ich nun durch T-Mobile ein neues 3G bekommen habe. Bin genau nach der Anleitung (Hackers Guide) vorgegangen (musste aber da ich bereits 2.2 installiert hatte zurück auf 2.1).

Habe BootNeuter installiert und entsprechend geflasht... danach erkennt zwar das IPhone das entsprechende Netz (habe eine O2 Karte und eine E-Plus Karte probiert) springt aber nach Eingabe der Pin sofort auf den Verbindungsbildschirm mit ITunes und sagt, das die erkannte Karte nicht unterstützt wird.

habt Ihr noch eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte - habe jetzt den ganzen Vorgang bereits diverse Male wiederholt :( Besitzte einen Vista PC mit Itunes Version 8, IPhone hat die Version 2.1.

Würde mich über Hilfe total freuen !!!!

Viele Grüße

Tom
 

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Restore auf 2.2 aktuelles Pwnage Tool laden (gerade erschienen) und der Anleitung im Hacker's Guide folgen.
 
  • Like
Reaktionen: Thyraz