1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unlock mittels systemdatein?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mikor87, 24.01.09.

  1. mikor87

    mikor87 Alkmene

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    31
    hallo

    leider kann ich mein iphone nicht auf dem normalen weg unlocken.
    ist es möglich die systemdatein von einem freigeschalteten iphone zu kopieren und auf meinem wieder einzufügen?
    wenn ja welche dateinen muss ich kopieren?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, das ist unmöglich.
     
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Wieso ist es bei deinem iPhone auf "normalem" Wege nicht möglich?
     
  4. mikor87

    mikor87 Alkmene

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    31
    ich habe mein iphone ganz nach dieser anleitung versucht zu entsperren
    http://www.xonio.com/bildergalerie/...en-Schritt-fuer-Schritt-Galerie_34346935.html

    es geht auch alles wie in der anleitung beschrieben, nur der sim lock ist noch da
    dann hab ich mit bossprefs runtergeladen, da war dieses yellow zwar angeben aber man konnte es nicht anschlaten. dann hab ich noch boss prefs yellowsn0w t.. runtergeladen, nun konnte ich das yellowsn0w zwar anschalten, aber immer noch keine andere sim karte benutzen.
     
  5. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Nehm lieber die Anleitung aus dem Forum. Das funktioniert garantiert.
     
  6. mikor87

    mikor87 Alkmene

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    31
    #6 mikor87, 24.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.09

Diese Seite empfehlen