• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

unlock mittels systemdatein?

mikor87

Alkmene
Registriert
15.01.09
Beiträge
31
hallo

leider kann ich mein iphone nicht auf dem normalen weg unlocken.
ist es möglich die systemdatein von einem freigeschalteten iphone zu kopieren und auf meinem wieder einzufügen?
wenn ja welche dateinen muss ich kopieren?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Wieso ist es bei deinem iPhone auf "normalem" Wege nicht möglich?
 

mikor87

Alkmene
Registriert
15.01.09
Beiträge
31
ich habe mein iphone ganz nach dieser anleitung versucht zu entsperren
http://www.xonio.com/bildergalerie/...en-Schritt-fuer-Schritt-Galerie_34346935.html

es geht auch alles wie in der anleitung beschrieben, nur der sim lock ist noch da
dann hab ich mit bossprefs runtergeladen, da war dieses yellow zwar angeben aber man konnte es nicht anschlaten. dann hab ich noch boss prefs yellowsn0w t.. runtergeladen, nun konnte ich das yellowsn0w zwar anschalten, aber immer noch keine andere sim karte benutzen.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Nehm lieber die Anleitung aus dem Forum. Das funktioniert garantiert.