1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unlock mit Turbo SIM bzw X-Sim

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von marcello1982, 20.07.08.

  1. marcello1982

    marcello1982 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    ich habe irgendwo gelesen, dass ein Benutzen eines ausländischen Iphone 3G mit einer Turbo SIM möglich ist ohne Probleme.

    Hat hierzu jmd Erfahrungen? Kann man da etwas kaputt machen?

    Wenn es wirklich funktioniert wäre das neue iphone ja nun komplett nutzbar. Der Jailbreak ist da und ein aufheben des Netlock wäre ja mit Turbo SIM möglich. Ist das korrekt?

    Besten Dank für eine Antwort.

    Gruss Marcello1982
     
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Wenn du es "irgendwo" gelesen hast - dann poste doch bitte mal die Quelle.

    Und nein, bis jetzt funktioniert es noch nicht!
     
  3. marcello1982

    marcello1982 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    5

Diese Seite empfehlen