• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Unlock mit der Watch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aloha123

Boskoop
Registriert
08.06.13
Beiträge
40
Hallo Ihrs,

bei mir hat das Feature bis vor kurzem recht gut funktioniert. Aber 2 Tagen ist es nicht mehr möglich mein Macbook mit der Watch zu entsperren. Ich habe schon einiges versucht und die Geräte schon mehrfach versucht zu zu koppeln, ein auszuschalten usw.

Geht es anderen hier auch so?

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.