1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unlock + jailbreak?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Rumpel, 02.10.08.

  1. Rumpel

    Rumpel Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    15
    hey leutz kurze frage:
    ehm wenn ich das iphone mit ner anderen karte beuntzen will muss ich es ja unlocken. wozu brauche ich dann eigentlich noch den jailbreak???

    danke...
    mfg
     
  2. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Hallo!

    Ja dann musst du das Gerät unlocken.
    Jailbreak: Ermöglicht das Installieren von Cydia oder Installier oder beiden, und somit die Installation von Applikationen die nicht offiziell von Apple sind (Drittanbieter)...
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Im Grunde ist der Jailbreak nichts anderes als der komplette Zugriff auf das Dateisystem des iPhone wenn man es kurz und bündig zusammenfassen will.
     
  4. Rumpel

    Rumpel Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    15
    ahaaaaaaaaaa. und wozu ist cydia gut?
    was meint ihr sollte man den jailbreak dann auch noch durchführen oder ist das eher unnötig, wenn man nur telefoniert, surft, musik hört und organized?:-D
     
  5. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    meistens kommst du um den jailbreak nciht drum rum wenn du dein Iphone unlockst (wird meistens automatisch mitgemacht) ausserdem hat es schon so seine Vorteile über Cydia (einen Installer) teilweise spiele bzw. neue funktionen auf sein Iphone zu bekommen(z.B. erweiterte möglichkeiten was die kamera angeht filme drehen etc..)
     
  6. Rumpel

    Rumpel Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    15
    achso achso
    na mal schauen. wenn mein iphone dann bald da ist werde ich ja sehen was ich noch dran machen muss oder nicht und euch dann wieder mit fragen bombardieren hehe...
     
  7. Hubinio07

    Hubinio07 Jamba

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    55
    hey,
    komme gerade aus einem längeren urlaub zurück und frage mich jetzt gerade wie aktuell mein iphone 1G mit 2.0 ist? ich habe bereits von 2.1. gelesen aber 2.2.???
    und wie ist aktuell der stand mit jailbreak und unlock??

    danke
    Hubi
     
  8. Rumpel

    Rumpel Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    15
    2.2? gibt es das schon?
    also ich hab jetzt endlich mein unlocktes iphone 2g, da kann ich nicht ganz mitreden - also bei 1g meine ich^^
     

Diese Seite empfehlen