• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unlock Iphone 3GS

dokta

Idared
Registriert
17.12.10
Beiträge
24
Hallo Gemeinde!

Habe meiner Tochter ein Iphone 3GS mit Lock von Orange Austria gekauft und möchte es unlocken. War auf der Seite http://iphone-unlocker-pro.com und habe mich an diesem Programm versucht. Es scheitert schon daran, dass Itunes zwar mein Iphone erkennt, aber es erscheint der Spruch: In dem Iphone, dass Sie zu aktivieren versuchen, ist keine SIM Karte installiert. Wenn ich eine Sim karte einbringe, geht es natürlich kein Stück voran. Dementsprechend weiß ich auch nicht, welche Firmware und welches IOS installiert ist. Wer kann mir helfen????? Meine Tochter glaubt noch an den Helden im Vater ;)
 

dokta

Idared
Registriert
17.12.10
Beiträge
24
Moin! Neuigkeiten. Habe das Iphone gejailbreakt. Aber einen unlock schaffe ich nicht. IOS 5.0.1 ist jetzt aktuell.
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Einen Unlock wirst du auch nicht schaffen, das Baseband von der 5.0.1 ist dzt. nicht unlockbar.

Hast du ein altes oder neues Bootrom (kannst du das iPhone neustarten wenn es jailbroken ist)? Auf das Baseband vom iPad kannst du jederzeit gehen, das ist unlockbar allerdings zerschießt es das GPS und man bekommt es nicht mehr runter.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Am gescheitesten ist es, wenn du das Ding verkaufst und ihr eines ohne Sperre zulegst. Unlocks über Jailbreak sind immer ein Krampf.
 

iMarco

Idared
Registriert
07.12.08
Beiträge
26
Welches Baseband ist denn drauf? (Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Modem-Firmware)

Es ist gejailbreaked, sprich sie haben die Cydia App drauf?