• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

unlock iphone 3gs / ios 5 / fw 05.16.05?

astavakra

Cox Orange
Registriert
29.12.08
Beiträge
101
jetzt forste ich bereits seit zwei stunden das web durch und finde keine möglichkeit, mein 3gs iphoen ios 5 mit fw 05.16.05 zu unlocken ...

gibts hier jemanden, der eine lösung hat?

danke!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Für diese Baseband-Version gibt es meines Wissens nach keinen Unlock. Da hast du wohl - ganz blöd gesagt - Pech gehabt.
 

astavakra

Cox Orange
Registriert
29.12.08
Beiträge
101
na toll! tmob wirds freuen ...

btw, hat man eiegntlich noch nie darüber geforscht, inwieweit das rechtens ist, dass der mobilfunkbetreiber über den vertrag hinaus mein handy blockiert und nur gegen fette gebühren loslässt?

das kann einer prüfung nicht standhalten ...

vielleicht mach ich das - wenn ich dann mal zeit hab ...
 

Circoloco

Erdapfel
Registriert
01.03.12
Beiträge
4
Wie lange hast du schon das iPhone? du kannst es nach 2 Jahren Kostenfrei bei T-Mobile Entsperren.
Für einen Unlock mit deiner 05.16.05 brauchst du einen iPad Baseband, würde ich aber nicht machen.
 

bringjak

Golden Delicious
Registriert
13.12.07
Beiträge
9
Habe gerade die SIM-Karte in meinem 3 GS gewechselt, nach dem Aktivieren lässt sich Cydia nicht mehr starten,
hat das schon mal jemand gehabt, mußich das Gerät erneut jailbreaken ?
 

bringjak

Golden Delicious
Registriert
13.12.07
Beiträge
9
tschuldigung, hat sich gerade erledigt,
habe erneut redSnow,
drüberlaufen lassen, jetzt klappts wieder
 

astavakra

Cox Orange
Registriert
29.12.08
Beiträge
101
ja, in dtl ist es so - in österreich musste ich 50 euro dafür zahlen ... ist längst erledigt, danke dennoch