1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unlock iphone 3G

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Blackvenom, 12.08.08.

  1. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    hi,

    ich werde in den nächsten paar Tagen ein iPhone 3G bekommen. Das Handy ist allerdings komplett gelocked und noch aktiviert.
    Jetz wollte ich fragen ob es denn schon eine Möglichkeit gibt auf Windows das iPhone zu aktivieren, jailbreaken und unlocken? ALso nicht auf dem AT&T bzw T-Mobile weg?

    MfG Blackvenom
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    MANN

    Benutzt die sufu

    Sorry aber jeden tag einen neuen thread mit : "wie kann ich das iPhone 3g unlocken ?"

    Das NERVT

    ES GEHT NOCH NICHT

    :mad::mad::mad::mad::mad:


    1

    2

    ...
     
  3. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    okay sry, wollte nochmal fragen da ja heude ein ganz anderes datum ist als in den anderen Beiträgen, aber trotzdem danke
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    schu mal Da

    ich glaube zwar nicht das diese anbieter seriös sind aber ..
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Herr, wirf Hirn vom Himmel, und bitte triff!

    Ein anderes Datum? Und deswegen funktioniert Google nicht mehr? Heute nicht, gestern nicht und wegen des Datums auch morgen nicht?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen