• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

unlock iphone 3G

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
hi,

ich werde in den nächsten paar Tagen ein iPhone 3G bekommen. Das Handy ist allerdings komplett gelocked und noch aktiviert.
Jetz wollte ich fragen ob es denn schon eine Möglichkeit gibt auf Windows das iPhone zu aktivieren, jailbreaken und unlocken? ALso nicht auf dem AT&T bzw T-Mobile weg?

MfG Blackvenom
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
MANN

Benutzt die sufu

Sorry aber jeden tag einen neuen thread mit : "wie kann ich das iPhone 3g unlocken ?"

Das NERVT

ES GEHT NOCH NICHT

:mad::mad::mad::mad::mad:


1

2

...
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
okay sry, wollte nochmal fragen da ja heude ein ganz anderes datum ist als in den anderen Beiträgen, aber trotzdem danke
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
schu mal Da

ich glaube zwar nicht das diese anbieter seriös sind aber ..
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Herr, wirf Hirn vom Himmel, und bitte triff!

okay sry, wollte nochmal fragen da ja heude ein ganz anderes datum ist als in den anderen Beiträgen, aber trotzdem danke
Ein anderes Datum? Und deswegen funktioniert Google nicht mehr? Heute nicht, gestern nicht und wegen des Datums auch morgen nicht?
Gruß Pepi