• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unlock Iphone 3G nach Jailbreak möglich?

vince198

Erdapfel
Registriert
16.03.08
Beiträge
2
hallo,

in der anleitung geht es nicht ganz klar hervor...

? ist es möglich ein Iphone 3G (derzeit T-Mobile Lock) nach eines Jailbreak noch zu entsperren ?
kann gut möglich sein, dass ich nach t-mobile einen anderen anbieter verwende....
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Wenn du die Modem-Firmware 02.28.00 hast, siehe Einstellungen -> Allgemein -> Info, dann ja, wenn du eine Version darüber hast (glaube ich 02.30.03), dann vorerst nicht. Damit, ob du vorher einen Jailbreak drauf hast, hat das aber nichts zu tun, der ist ja sogar Vorraussetzung für den Unlock.