1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unlock Iphone 3G nach Jailbreak möglich?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von vince198, 13.05.09.

  1. vince198

    vince198 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    2
    hallo,

    in der anleitung geht es nicht ganz klar hervor...

    ? ist es möglich ein Iphone 3G (derzeit T-Mobile Lock) nach eines Jailbreak noch zu entsperren ?
    kann gut möglich sein, dass ich nach t-mobile einen anderen anbieter verwende....
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wenn du die Modem-Firmware 02.28.00 hast, siehe Einstellungen -> Allgemein -> Info, dann ja, wenn du eine Version darüber hast (glaube ich 02.30.03), dann vorerst nicht. Damit, ob du vorher einen Jailbreak drauf hast, hat das aber nichts zu tun, der ist ja sogar Vorraussetzung für den Unlock.
     

Diese Seite empfehlen