1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unlock Hemmungen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von CodecrusaderSJJ, 14.12.07.

  1. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    Hi,

    ich habe seit 2 Wochen auch ein iPhone. Soweit ist das ja schön, allerdings fallen mir nach und nach diverse Kleinigkeiten auf die sich nur mit 3rd Party Software lösen lassen.

    Jetzt habe ich nur Hemmungen, weil ich am Rande mitbekommen habe, dass Apple mal gehackte iPhones abgeschossen hat... Ging es dabei nur um Geräte wo der SIM Lock entfernt wurde, oder auch die "nur" jailbreackt wurde? Wenn ich mir sicher wäre, dass man es auf jeden Fall wieder Rückgängig machen könnte, dann würd ich loslegen... Kann mir jemand meine Angst nehmen :)?

    Danke,
    cc
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    In welcher Spelunke hast du denn das gehört? Apple "schiesst" keine iPhones ab.. im schlimmsten Fall verweigern sie dir berechtigterweise den Support, mehr nicht.

    Was willst du denn hören? Tu es, tu es! Und dann klappt was nicht und das Geschrei ist groß?
    Du solltest schon selbst entscheiden können, ob du es wagen willst oder nicht..
    Die Angst nehmen.. naja.. wenn jetzt hier zehn Leute schreiben wie toll es bei Ihnen geklappt hat, was ändert das?
     
  3. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    Hmm, ich hab da doch was gelesen von wegen iPhones von Apple gesperrt? Ist etwas länger her... War das wegen dem Jailbreak oder dem Simlock?

    Danke,
    cc
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Weder noch, ich wiederhole es gern nochmal: Apple schiesst keine iPhones ab. Die haben nämlich keinen Bock auf Horden von "Geprellten" beim Support, die dann meckern..
    Solches "Ich hab doch was gelesen"-Gerede ist völlig unnütz. Wenn, dann such es nochmal und gib die Quelle dann an, damit wir alle dieselbe Grundlage zum Drüber-Reden haben, so ist das doch Zeitverschwendung in Reinstkultur.
     
  5. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    Naja, z.B. hier http://www.golem.de/0709/54954.html

    Das stand auch bei Spiegel Online wenn ich mich recht erinnere...
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Aber Lesen kannst du, ja? Dann solltest du den verlinkten Artikel nochmal angucken und dann sagst du mir, wo da auch nur im Entferntesten ein Wort davon steht, dass "Apple iPhones abschiesst".
    Vielleicht handelt es sich ja auch nur um eine Begriffsunklarheit.. meiner Auffassung nach hat "Garantieansprüche verlieren" nichts mit "iPhone abgeschossen bekommen" zu tun. Solltest du das anders sehen, habe ich ja schon in meiner ersten Antwort geschrieben, dass dir das durchaus passieren kann.
     

Diese Seite empfehlen