• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unlock für iOS 4 verfügbar

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Wenn ich mir KarlKochs Post so durchlese, dann hab' ich nicht den Eindruck, daß er sich keine Mühe gegeben hat. Hast Du schonmal daran gedacht, daß er vielleicht kein Muttersprachler ist oder vielleicht eine Lese-/Rechtschreibschwäche hat? Hauptsache, erstmal draufhauen, oder? o_O

Dank dir klickerl! Steine werfen, das können die hier fast alle! Nettigkeit fehlt hier so ein bischen... bei der Anmeldung wird man hier auf alles mögliche hingewiesen, man solle sich an die Regeln halten, aber späeter die Rüpel aussortieren, das tut keiner... schade!
Früher habe ich mal gehört, das MacUser (für die kleinkarrierten= und oder aber auch iPhone User) ein eigenes Volk sind, aber dass das so schlimm sein wird wusste ich ja nicht. :)
 

Mitglied 82689

Gast
Ich kam gerade auf einen schrägen Gedanken! *OMG!*
Was ist eigentlich, wenn die Jailbreaks mal ausgenutzt werden und die Cams am iPhone 4 hac(k)tivated werden? Nun liegt das neue iPhone zwar meist auf dem Rücken, aber es gibt nun noch eine Front-Cam...
Abhören via Bluetooth-Hack war schon vor Jahren möglich, daher mein schräger Gedanke.
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Jailbreak war auf meinem 3G bereits vorhanden, so das ich gestern einfach nur Ultrasn0w installieren und neu booten brauchte.

Nach über 5 Monaten ist mein 3G nun endlich wieder vom iPod zum Telefon verwandelt worden ;) Danke DEV-Team
 

mailando

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
139
Weis jemand was das Problem ist? Auf meinem iPhone kommen keine Push Nachichten an, obwohl ich im PwnageTool das Häkchen "aktivieren" weg gemacht habe und mein iPhone hinterher in iTunes mit der Originalen Sim-Karte aktiviert habe. :mad:
Also müssten Push Nachichten ja funktionieren, denn Youtube funktioniert ohne Probleme, oder wird mit Ultrasn0w noch irgentein Pushfix oder so installiert?

Mit alten Softwares habe ich immer Hacktivated und Pushfix installiert, aber da haben dann halt Push-Nachichten auch nicht funftioniert.

Bleibt der Pushfix bestehen wenn man nicht im DFU Mode auf 4.0 Updated?
Ich kann mir nicht erklären, warum einfach keine Push-Nachrichten ankommen.:(