• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unlock für Basebands 04.26.08 thru 05.13.04

Micha82

Braeburn
Registriert
07.03.09
Beiträge
44
Nehmt die Source repo666.ultrasn0w.com bei Cydia und habt Spaß :)
 

b.scheuert

Idared
Registriert
17.01.10
Beiträge
26
Gilt das auch für iOS4? Womit kann ich den Jailbreak bei iOS4 und einem 3G durchführen? :)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Die Frage ist...
Wo ist jetzt der Jailbreak?
Redsn0w, PwnageTool, oder evtl. was ganz anderes?
Gibt es da mittlerweile Neuigkeiten?
Denn wie soll man unlocken, ohne Jailbreak?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Eigentlich kannst du auch das neuste BB nehmen, denn der Unlock geht ja für alle bisher veröffentlichten Basebands (auch für das neue von der 4.0).

MfG
MrFX
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
@MrFX: Hat es denn irgendwelche Vorteile auf das neuste Baseband zu wechseln? Z.B. einen besseren Empfang, oder ähnliches? Denn sonst, wäre es im Grunde ja gehopst, wie gesprungen, welches Baseband man gerade drauf hat. Wobei ich dann mein altes behalten würde, getreu dem Motto: Never change a running system.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
hokage bei diesem baseband update würde ich mitgehen. viele firmware&baseband update in der vergangen heit hatten ja mit (nur) den zweck jb&unlock lücken zu schließen von seitens apples. das neue ios4 baseband sollte aber auch besserungen bei empfangsqualität&stabilität.