• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unlock für Baseband 03.10.01

unusedUsername

Golden Delicious
Registriert
08.04.13
Beiträge
9
Hi,
ich hab ein iPhone 4 mit Firmware 4.2.1 und Baseband 03.10.01 im Moment jailbroken aber ohne Unlock und mit amerikanischem SIM-Lock. -.-

Nun würde ich diesen gerne entfernen.
Aber da es für dieses Baseband meines Wissens nach keinen Soft-Unlock gibt müsste ich ja auf Version 5.0.1 oder 5.0 updaten die inzwischen nicht mehr von Apple signiert werden.

Dafür gibt es soweit ich weiß zwei Möglichkeiten.
1: Mit tinyumbrella den TSS Server. Aber dieser geht ja nur bis zur letzten Version vor 5.0.
2: Oder eine bereits signierte .ipsw. Dafür bräuchte ich aber die SHSHs der 5.0.1.
Ein Teufelskreis also. :(

Hab ich das alles richtig verstanden oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
Was soll ich tun? Danke im Voraus! :)
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
wenn du weißt welcher Anbieter es ist. Aber zurück zu deinem Link, scroll mal runter und sage mir wo du bei "Unlock" ein grünes Ja beim iPhone 4 findest ;)

Grüße!
 

unusedUsername

Golden Delicious
Registriert
08.04.13
Beiträge
9
Naja, grün ist es nicht ;) aber bedeutet das
Software UnlockJA (SAM)
etwa etwas anderes? Dachte das wäre auch n Software-Unlock...?


iPhone 4 iOS 5.x.x

__________________________________________________________________________________________________


iOS 5.0.1; Jailbreak mit redns0w 0.9.10b3
iPhone 4 Hacks Möglich?
JailbreakJA
AktivierungJA
Software UnlockJA (SAM)
Was ihr unbedingt beachten solltet:
Unlocker nicht regulär über iTunes auf die 5.0.1 gehen.
iOS 5.0; Jailbreak mit redns0w 0.9.10b3
iPhone 4 Hacks Möglich?
JailbreakJA
AktivierungJA
Software UnlockJA (SAM)
Was ihr unbedingt beachten solltet:
Unlocker nicht regulär über iTunes auf die 5.x.x gehen.​