1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unlock für 3G ???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von elgrupo, 14.09.08.

  1. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
  2. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    :oops: man, man...die welt ist voll böser menschen
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die wiederum die naivität anderer brauchen ...
     
  4. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
  5. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Funktionieren ist gut, es kann schlichtweg echte Probleme geben, benutz mal die Sufu wo ich alles gepostet habe.

    LG, Eva :)
     
  6. KaySteven

    KaySteven Starking

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    220
    das grenzt doch ehrlich an 'krampfhaften Glauben'

    ...dass es einige nicht kapieren...

    Anders kann ich es mir nicht vorstellen, dass man (elgrupo) mehrfach in nur wenigen Postings auf solche Werbesachen reinfällt :)
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du hast offensichtlich keinen der in diesem post geposteten links gelesen.

    selber schuld. kauf dir den sch..., aber bitte erwarte keine hilfe mehr, wenn du mit den wahrscheinlich massiven problemen hier wieder anklopfst!
     
  8. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Was ist das denn für eine Tonart?
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    schau dich doch im forum um und siehe dir an wieviele hier von uns tag fuer tag die gleichen fragen bezueglich dieser illegalen added sim loesungen beantworten ...... sufu wird schlicht nicht verwendet .....weder hier noch bei google sonst wuessten die leute das es strafbar ist und so langsam reicht es den leuten immer den gleichen unsinn zu beantworten oder fuer andere die sufu zu spielen ..... denk mal darueber nach
     
  10. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Ja ist ja richtig, aber ihr wist doch wie die Leute sind. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Antwortet doch einfach nicht ;)
     
  11. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    user machen sich die mühe, elgrupo links zum thema herauszusuchen (da er ja offensichtlich selbst die forumssuche nicht bemüht hat. die links weisen unmissverständlich auf die mangelhafte funktion und die illegalität aller kartenlösungen hin. der umstand, dass elgrupo aber in der folge nur nach einer weiteren karte fragt, macht deutlich, dass er sich herzlich wenig für die bemühungen und infos anderer hier interessiert. dass sich dann die tonalität ändert, ist wohl opportun ...
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    .
     
    #14 eyecandy, 15.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.08
  14. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    also-zu behaupten ich hätte die sufu nicht benutzt halte ich für blödsinn.
    meine frage hat sich auf eine andere(neue) karte bezogen, von der ich heute erst hier gelesen habe und wollte mehr drüber erfahren
    http://www.macbug.de/2008/09/12/iphone-3g-unlock-fur-alle-netzbetreiber-auf-sim-adapter-basis/
    wenn du richtig schaust,dann wirst du erkennen dass der artikel erst 2 tage alt ist.
    aber anscheinend muss man bei dirauf die fragestellung aufpassen.
    und wenn du dich angegriffen oder genervt von meinen fragen fühlst, dann lass es einfach.
    ich hatte keine absicht, jemanden hier auf den keks zu gehen.
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn du dir die geposteten links zu gemütet geführt hast, sollte dir aber klar geworden sein, dass keine sim-lösung legal ist und auch keine sim-lösung wirklich funktioniert ...

    macbug würde ich nach dem peinlichen debakel als kooperationspartner von dubiosen sim-lösungs-händlern vor einigen wochen (funktion bestätigt durch den doktor, der sich ja bekanntermassen gerade mit eigenartigen ausreden aus der simkarten-affäre zu ziehen sucht) nicht als maßstab für eine haltbare berichterstattung zum thema heranziehen ...
     
  16. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Das Problem bei den Proxy-Sim-Lösungen ist immer wieder das Selbe. Ist ähnlich wie bei Kaffeefiltern, egal von welchem Hersteller sie kommen oder wie neu sie sind, sie filtern alle nach dem exakt identischen Prinzip. Got the point? Es geht nicht um die unterschiedlichen Hersteller oder Updates selbiger, es geht um das Prinzip an sich. Und darauf, dass das voll die Moppelkotze im Alltag ist, haben wir mehr als nur deutlich hingewiesen. Klar kann man User eyecandy jetzt für seinen Tonfall anpampen, aber mal ehrlich, ein bisl verstehen kann man ihn auch, oder?

    Ein für alle mal, verabschiedet euch von Proxy-Sims, von allen die da gewesen sind, da sind und erstrecht von denen die da noch kommen werden. Die Verkäufer ködern zwar mit den genialsten Versprechen und wollen immer nur euer Bestes. Und wisst ihr was euer Bestes ist????
    Euer Geld! Die rechtlichen Dinge lass ich jetzt hier mal raus, da die noch in einem ganz anderen (Gesetz)Buch stehen.

    Und was ich das wichtigste finde: Haltet die Bälle flach, das hier ist ein sachliches Technik-Forum, keine Sozialstudie.

    LG, Eva :)

    p.s.: Ich wünsche mir die iPhone 1.x.x Zeiten zurück, man, war das einfach!
     
    #18 MacEvangelist, 16.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.08

Diese Seite empfehlen