1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unlock 3g

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von vieser, 28.01.09.

  1. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Hallo

    ich habe folgende Frage: Ich habe ein iPhone 3g vor mir, welches gejailbreaked ist, also auf 2.2 und die Modemfirmware 02.11.07 hat. Kann ich damit Unlocken? Wie kann ich die Modemfirmware updaten? Ich habe es versucht indem ich die aktuelle 2.2 software gedownloaded habe und mit quickpwn eingespielt habe...?
     
  2. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    hat sich erledigt.

    An denjenigen, der eine ähnliche Frage hat: Einfach 2.2 Firmware downloaden. iPhone an iTunes anschließen, auf "alt" drücken und die 2.2 Firmware einspielen. Als nächstes mit QuickPWN den Jailbreak machen. Anschließend kann ich mit yellowsn0w unlocken.
     

Diese Seite empfehlen