• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Unlock 3G - muss man sich Sorgen machen?

pooh_der_bär

Elstar
Registriert
26.07.07
Beiträge
73
Nun verstreicht Tag um Tag, ohne dass es ein Unlock für das 3G geben würde. Muss man sich Sorgen machen, ob es überhaupt kommt?
 
Wird schon kommen, Geduld haben oder das iPhone bei der Telekom kaufen!
 
sorgen sollte sich machen, wer nicht geduld aufbringt, mehr als einige wochen warten zu können. das gibt im alter ein schönes infarktrisiko ;)
 
Bis zum ersten vernünftigen Software-Unlock hat das bei dem ersten iPhone auch seine Zeit gedauert. Vielleicht gibt es ja inzwischen die Möglichkeit das ganze mit einer TuroSIM o.ä. zu machen.
 
... und wieder ein Tag ohne unlock ...

Ich würde gerne endlich meine Vodafone-Karte im iPhone nutzen können und meine Teemöbel-Karte in den UMTS-Stick umbetten...

Nun denn. Tick tack tick tack tick tack - waaaaaarten wir...

Ich könnte mir aber vorstellen, dass Apple die Unlock-Entwickler längst gekauft hat und es diesmal KEIN UNLOCK geben wird.
 
... und wieder ein Tag ohne unlock ...

Ich würde gerne endlich meine Vodafone-Karte im iPhone nutzen können und meine Teemöbel-Karte in den UMTS-Stick umbetten...

Nun denn. Tick tack tick tack tick tack - waaaaaarten wir...

Ich könnte mir aber vorstellen, dass Apple die Unlock-Entwickler längst gekauft hat und es diesmal KEIN UNLOCK geben wird.

das denke ich eher nicht :)
Erst vor kurzem kam ein Interview mit einem der "Hacker" im TV in dem er sich äusserte, dass es immer weitergehen wird :D
Jede software die von Menschen entwickelt wurde sei auch von Menschen wieder hackbar :) (was für ein Wort :))
 
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Apple die Unlock-Entwickler längst gekauft hat und es diesmal KEIN UNLOCK geben wird.

klar.
als nächstes kaufen die dann mccain, damit obama gewinnt und es endlich mal gute politik. anschließend wird microsoft gekauft und desssen geschäft eingestellt.
 
habe gerade beim dev team blog nachgeschaut und vor allem sticht ein Zitat in die Augen:

"but be warned that there is a baseband update that occurs during this update that could impact the ability to unlock the device (if and when an unlock becomes available)"

vor allem das if macht etwas nachdenklich!!!!:-[ hätte nicht gedacht das soviel Zeit verstreicht und es liegt immer noch kein Unlock vor und dabei war gross angekündigt das das Dev-Team es schon vor dem Erscheinen des iphone 3G geschafft hat Unlock durchzuführen...warten wir noch etwas ab und hoffen mal das Beste!!
 
nachdenklich macht vor allem die eigenwillige formatierung deines beitrags, die nicht gerade hilfreich den inhalt unterstützt ... ;)
 
hätte nicht gedacht das soviel Zeit verstreicht und es liegt immer noch kein Unlock vor und dabei war gross angekündigt das das Dev-Team es schon vor dem Erscheinen des iphone 3G geschafft hat Unlock durchzuführen...warten wir noch etwas ab und hoffen mal das Beste!!

Hatte es bei ersten nicht auch paar Monate gedauert?
 
Uff, kann man das nicht einfach in den Trash verschieben?

(Ich bin übrigens für Moderatoren hier, die auch mal was tun)

B2T:
Er kommt, wenn er fertig ist :)
 
wie bewerte ich den thread (wenn der ersteller nur noch gast ist)?