1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unlock 2.1 inter windows

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Dlecter, 15.09.08.

  1. Dlecter

    Dlecter Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    13
    frage kann man unter windows firmware 2.1 schon unlocken ? Das ich meine o2 karte verwenden kann Das jailbraek interesiert mich mom weniger Weil ich die apps eigentlich garnet brauche und welches tool sollte ich unter windows benutzen
     
  2. mustermann88

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    49
    Falls du vom 2G redest, dann kannst du einfach via 2.0.2 unlocken und dann einfach auf die 2.1 per itunes updaten. Dann hättest du nämlich genau das was du möchtest.
    unlocked 2.1 ohne jailbreak. Beim update verlierst du den Jailbreak, aber nicht den unlock.
    Beim 3G sieht das alles natürlich anders aus, da man es derzeit nicht unlocken kann.
     
  3. Dlecter

    Dlecter Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    13
    also nur updaten mehr nicht Oder ist was zu beachten ?
     
  4. Igor1312

    Igor1312 Elstar

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    74
    Pwned 2.0.2 drauf (Wiederherstellen im DFÜ-Mode, siehe Hacker Guide) und dann Update mit iTunes.
     

Diese Seite empfehlen