• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

unlock 2.1 inter windows

Dlecter

Granny Smith
Registriert
10.08.08
Beiträge
13
frage kann man unter windows firmware 2.1 schon unlocken ? Das ich meine o2 karte verwenden kann Das jailbraek interesiert mich mom weniger Weil ich die apps eigentlich garnet brauche und welches tool sollte ich unter windows benutzen
 
Registriert
29.08.08
Beiträge
49
Falls du vom 2G redest, dann kannst du einfach via 2.0.2 unlocken und dann einfach auf die 2.1 per itunes updaten. Dann hättest du nämlich genau das was du möchtest.
unlocked 2.1 ohne jailbreak. Beim update verlierst du den Jailbreak, aber nicht den unlock.
Beim 3G sieht das alles natürlich anders aus, da man es derzeit nicht unlocken kann.
 

Dlecter

Granny Smith
Registriert
10.08.08
Beiträge
13
also nur updaten mehr nicht Oder ist was zu beachten ?
 

Igor1312

Elstar
Registriert
14.08.08
Beiträge
74
Pwned 2.0.2 drauf (Wiederherstellen im DFÜ-Mode, siehe Hacker Guide) und dann Update mit iTunes.