1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unlock 1.1.4, 12GB

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Quax_A, 10.04.08.

  1. Quax_A

    Quax_A Gast

    Ich bekomme (hoffentlich) heute oder morgen ein iPhone 1.1.4 mit 16 GB.
    Ein Freund von mir übernimmt mein iPhone 1.1.2 mit 8 GB, das ich auf 1.1.3 gebracht habe.
    Nachdem ich hier im Forum nachgelesen habe, habe ich mich entschieden, das neue iPhone mit iPlus zu entsperren. Oder ist Pwnage besser? Habe noch nicht so viel dazu gefunden.
    Sowohl nach dem Jailbreak als auch nach dem Upgrade des 1.1.2 hatte ich einige Probleme (YouTube, Edge ging nicht), die ich aber irgendwann mit etwas "Stress" lösen konnte.
    Könnt Ihr mir bestätigen, dass ein Jailbreak mit iPlus oder auch Pwnage tatsächlich so einfach und problemlos ist oder muss ich mich auf irgendwelche "Hürden" einstellen? Komme ich bei beiden Methoden auf 4.6 zurück? Wo sind die Vor- bzw. Nachteile von Pwnage gegenüber iPlus?
    Muss ich etwas beachten, wenn ich das neue iPhone über iTunes mit meinem Mac synchronisiere?
    Ist es richtig, dass ich bei meinem "alten" iPhone nur Inhalte & Einstellungen in den Einstellungen löschen muss, damit die Adressen und Kalendereinträge gelöscht werden. Kann mein Freund das iPhone dann problemlos mit seinem PC (Windows XP) über iTunes synchronisieren?
     
  2. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    nimm doch iLiberty,
    da haben auch schon viel von berichtet ohne das sie probleme hatten!

    gerd
     
  3. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Nimm' pwnage, damit kannst Du Deinem iPhone auch die fehlenden 4GB entlocken.:p

    Das alte iPhone würde ich zur Sicherheit über iTunes im Wartungsmodus in den Auslieferungszustand bringen bzw. mit der aktuellen FW versehen - und nicht mehr syncen.:-*
     
  4. Quax_A

    Quax_A Gast

    Unlock 1.1.4, 12 GB

    das mit den fehlenden 4 GB verstehe ich nicht, könnt Ihr mir das näher erklären?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der Titel Deines Threads...? :)
     
  6. surfin@maui

    surfin@maui deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    118
    Darth_Mac spielt wohl auf deinen thread-titel an. ;)
    hatte mich anfangs auch verwirrt......


    oops, zu langsam....
     
  7. Quax_A

    Quax_A Gast

    zu blöd von mir!!! Kann den Titel aber anscheinend nicht mehr ändern?
     
  8. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    ;)
     
  9. m_cat

    m_cat Empire

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    87
    Ich habe heute mein 8GB aus England mit pwnage entsperrt.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten (war aber meine Schuld) ging alles reibungslos.
     

Diese Seite empfehlen