• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Unlock 1.1.4, 12GB

  • Ersteller Ersteller Quax_A
  • Erstellt am Erstellt am

Quax_A

Gast
Ich bekomme (hoffentlich) heute oder morgen ein iPhone 1.1.4 mit 16 GB.
Ein Freund von mir übernimmt mein iPhone 1.1.2 mit 8 GB, das ich auf 1.1.3 gebracht habe.
Nachdem ich hier im Forum nachgelesen habe, habe ich mich entschieden, das neue iPhone mit iPlus zu entsperren. Oder ist Pwnage besser? Habe noch nicht so viel dazu gefunden.
Sowohl nach dem Jailbreak als auch nach dem Upgrade des 1.1.2 hatte ich einige Probleme (YouTube, Edge ging nicht), die ich aber irgendwann mit etwas "Stress" lösen konnte.
Könnt Ihr mir bestätigen, dass ein Jailbreak mit iPlus oder auch Pwnage tatsächlich so einfach und problemlos ist oder muss ich mich auf irgendwelche "Hürden" einstellen? Komme ich bei beiden Methoden auf 4.6 zurück? Wo sind die Vor- bzw. Nachteile von Pwnage gegenüber iPlus?
Muss ich etwas beachten, wenn ich das neue iPhone über iTunes mit meinem Mac synchronisiere?
Ist es richtig, dass ich bei meinem "alten" iPhone nur Inhalte & Einstellungen in den Einstellungen löschen muss, damit die Adressen und Kalendereinträge gelöscht werden. Kann mein Freund das iPhone dann problemlos mit seinem PC (Windows XP) über iTunes synchronisieren?
 
nimm doch iLiberty,
da haben auch schon viel von berichtet ohne das sie probleme hatten!

gerd
 
Nimm' pwnage, damit kannst Du Deinem iPhone auch die fehlenden 4GB entlocken.:-p

Das alte iPhone würde ich zur Sicherheit über iTunes im Wartungsmodus in den Auslieferungszustand bringen bzw. mit der aktuellen FW versehen - und nicht mehr syncen.:-*
 
Unlock 1.1.4, 12 GB

das mit den fehlenden 4 GB verstehe ich nicht, könnt Ihr mir das näher erklären?
 
zu blöd von mir!!! Kann den Titel aber anscheinend nicht mehr ändern?
 
Ich habe heute mein 8GB aus England mit pwnage entsperrt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (war aber meine Schuld) ging alles reibungslos.