1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unlock 1.1.2 OOB-iPhones aus USA??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von westerwaldi, 20.12.07.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Sorry wenn ich das jetzt hier doppelt poste, aber ich hab irgend wie den Überblick verloren... Gibt es mittlerweile einen Weg, ein 1.1.2 OOB-iPhones aus den USA ohne Turbo-Sim zu entlocken?? Ein Bekannter von mir bekommt nun eines aus den USA und möchte es natürlich auch benutzen...
    Kann mir jemand was dazu sagen??
    Danke schon mal...!
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    erst wenn die neue firmware 1.1.3 draussen is...
     
  3. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
  4. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
  5. caymans

    caymans Gast

    Unlock 1.1.2 (OOTB)

    Hallo,

    geht definitiv nur mit TurboSIM, aber damit klappt es super und in Zukunft kein Streß mehr bei weiteren Updates :-D

    Schöne Weihnachten
    caymans
     
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    oder die StealthSIM nehmen, die klappt auch ganz stressfrei mit den OOB-iPhones und die ist schneller lieferbar.
    Nachteil kann sein, dass bei einem neuen Firmware-Update der iPhones die Karte nicht neu programmiert werden kann und möglicherweise dadurch ihre Funktionstüchtigkeit verliert.
     
  7. xecuta

    xecuta Alkmene

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    35
    stealthsim mittlerweile nicht mehr lieferbar :(
     

Diese Seite empfehlen