1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unlock 1.1.2 funzt nicht.Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von higgins, 26.01.08.

  1. higgins

    higgins Gast

    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und relativ unbeleckt in Sachen Mac und Iphone. Gut das es euch gibt!
    Ich habe ein Problem beim Jailbreaken meines Iphones 1.1.2 OOTB (in Vorbereitung für bladdox)
    Vielleicht weiß jmd. Rat??

    Ich habe die neueste Independance Software runtergeladen (iNdependence_v1-1.3.2_beta.dmg),da ich Itunes 7.6 auf meinem macbook habe.Nun habe ich mein iphone auf FW 1.1.1 downgegraded und wollte es Jailbraken.
    iNdependence sagt mir aber das dies nicht geht und ich solle erst auf FW 1.1.0 wechseln.Stimmt das??Oder soll ich einfach zu itunes 7.5 wechseln und es mit der alten independence SW versuchen?

    Vielen dank im Vorraus!
    Gruß appendix
     
  2. PJP

    PJP Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    53
    hatte das gleiche problem, hatt aber gott sei dank auf dem zweitrechner noch itunes 7.5. das brauchst du.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Um ein iPhone 1.1.1 zu jailbreaken braucht man garkeinen Computer, sondern nur AppSnapp. Danach Oktoprep installieren und wieder au 1.1.2 updaten. (Egal mit welchem iTunes) Erneut Jailbreaken und Applesaft draufspielen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen