• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unlock 1.1.2 funzt nicht.Hilfe!

  • Ersteller higgins
  • Erstellt am

higgins

Gast
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum und relativ unbeleckt in Sachen Mac und Iphone. Gut das es euch gibt!
Ich habe ein Problem beim Jailbreaken meines Iphones 1.1.2 OOTB (in Vorbereitung für bladdox)
Vielleicht weiß jmd. Rat??

Ich habe die neueste Independance Software runtergeladen (iNdependence_v1-1.3.2_beta.dmg),da ich Itunes 7.6 auf meinem macbook habe.Nun habe ich mein iphone auf FW 1.1.1 downgegraded und wollte es Jailbraken.
iNdependence sagt mir aber das dies nicht geht und ich solle erst auf FW 1.1.0 wechseln.Stimmt das??Oder soll ich einfach zu itunes 7.5 wechseln und es mit der alten independence SW versuchen?

Vielen dank im Vorraus!
Gruß appendix
 

PJP

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
53
hatte das gleiche problem, hatt aber gott sei dank auf dem zweitrechner noch itunes 7.5. das brauchst du.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Um ein iPhone 1.1.1 zu jailbreaken braucht man garkeinen Computer, sondern nur AppSnapp. Danach Oktoprep installieren und wieder au 1.1.2 updaten. (Egal mit welchem iTunes) Erneut Jailbreaken und Applesaft draufspielen.
Gruß Pepi