• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Unleash": Apple bewirbt in neuem Werbespot iPhone-X-Performance

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
"Unleash": Apple bewirbt in neuem Werbespot iPhone-X-Performance
iphonex-werbung_vainglory-700x407.jpg



Der jüngste Werbespot aus dem Hause Apple bewirbt das Smartphone-Flaggschiff des Unternehmens – das iPhone X. Beworben wird die Leistung des A11-Bionic-Chips. Unter dem Slogan "Unleash a more powerful you" ("Entfessle ein mächtigeres Du") ist ein Student bzw. Schüler zu sehen, der unterwegs das populäre iOS-Spiel "Vainglory" zockt, als die Monster plötzlich in seiner Umgebung zum Leben erweckt werden…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

[appbox appstore 671464704]

Via MacRumors
 

cosmopolit

Gala
Registriert
10.07.08
Beiträge
53
Sorry, aber was nützt mir diese eher theoretische Performance, wenn das Telefon (gefühlt) nicht signifikant schneller im Anwendungsmix ist?!

Ich merke jedenfalls keinen Unterschied zu meinem Firmen-iPhone 7 oder dem Huawei P10, welches ich außer der Reihe vor dem X hatte.

Ich hoffe, dass sich das mit iOS 12 dann ändert.