1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

unkritische Digitalisten?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Minthorias, 24.11.08.

  1. Minthorias

    Minthorias Meraner

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    224
    Habe eben einen schönen Artikel in der Zeit gelesen.

    http://www.zeit.de/2008/48/Cyberspace?page=1

    Tut ihn euch mal an. Ich finde ihn sehr schön geschrieben und er hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Aber da wird jeder seine eigene Meinung zu haben.
    Dennoch ist es wohl mal ganz nett sich selbst in Bezug auf dieses Thema zu reflektieren.
     
  2. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Fand ihn ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Habe ihn vorhin auch in der ZEIT gelesen und das Ganze ist irgendwie eine Zusammenwürfelung von allem, was man schon kennt, mit einem zusammenhanglosen Fazit, das nicht in den Kontext passt. Habe gerade wenig Zeit, ich schreib' nachher noch was zum Inhalt selbst. ;)
     

Diese Seite empfehlen