- Registriert
- 17.09.15
- Beiträge
- 6
Hallo,
ich habe seit vorgestern ein total besch...eidenes Problem mit meinem Internet. Ich habe eine Prepaid-flat von Vodafone, 250 MB Datenvolumen inklusive, danach kann man Volumen nachkaufen, was ich auch regelmäßig tue und was bei mir sonst so eine Woche hält.
Vorgestern war das nachgekaufte Volumen aber plötzlich innerhalb einer halben Stunde verbraucht. Habe dann alles deaktiviert, was im Hintergrund hätte ziehen können und die Statistik zurückgesetzt, erneut nachgekauft und beobachtet- ohne irgendwelche Aktionen meinerseits ziehen die Systemdienste Massen an Volumen innerhalb von Minuten. Und zwar der Systemdienst "Allgemein". Kann da weder draufklicken, noch herausfinden, woran es liegt.
Habe heute sogar iOS 9 installiert, in der Hoffnung, dass es daran lag. Mittlerweile sind 15 Euro für's Probieren und Nachkaufen von Volumen drauf gegangen und ich bin im Moment echt nicht besonders gut betucht.
Ist das ein Vodafone-Problem oder ist mein iPhone defekt?
Wäre total lieb, wenn sich jemand meines Problemes annehmen würde!
Paloma
![IMG_6218[1].PNG IMG_6218[1].PNG](https://www.apfeltalk.de/community/data/attachments/92/92526-b8e8324f61278751dc32bb93a44f02ba.jpg)
ich habe seit vorgestern ein total besch...eidenes Problem mit meinem Internet. Ich habe eine Prepaid-flat von Vodafone, 250 MB Datenvolumen inklusive, danach kann man Volumen nachkaufen, was ich auch regelmäßig tue und was bei mir sonst so eine Woche hält.
Vorgestern war das nachgekaufte Volumen aber plötzlich innerhalb einer halben Stunde verbraucht. Habe dann alles deaktiviert, was im Hintergrund hätte ziehen können und die Statistik zurückgesetzt, erneut nachgekauft und beobachtet- ohne irgendwelche Aktionen meinerseits ziehen die Systemdienste Massen an Volumen innerhalb von Minuten. Und zwar der Systemdienst "Allgemein". Kann da weder draufklicken, noch herausfinden, woran es liegt.
Habe heute sogar iOS 9 installiert, in der Hoffnung, dass es daran lag. Mittlerweile sind 15 Euro für's Probieren und Nachkaufen von Volumen drauf gegangen und ich bin im Moment echt nicht besonders gut betucht.
Ist das ein Vodafone-Problem oder ist mein iPhone defekt?
Wäre total lieb, wenn sich jemand meines Problemes annehmen würde!
Paloma
![IMG_6218[1].PNG IMG_6218[1].PNG](https://www.apfeltalk.de/community/data/attachments/92/92526-b8e8324f61278751dc32bb93a44f02ba.jpg)